Mit 20 selten Selbstbefriedigung gemacht?
Hey Leute,
vielleicht mag das in dem Alter komisch klingen, aber ich habe mir bisher vlt im gesamten Leben 5-10 mal selbst befriedigt und bin auch erst 4-5mal gekommen. Aber nie dabei. 4mal im Schlaf während ich sexuelle Träume hatte und ein einziges Mal als jemand nackt vor mir war.
Ich spiele zwar gerne und oft unten mit meinen Händen irgendwie dran rum, habe am "Runterholen" aber nie richtig Befriedigung gefunden und meistens auch nach 10-20 Sekunden aufgehört. Ist das seltsam? Woran könnte das liegen?
Ich habe tatsächlich Angst, dass ich bei meinem ersten Mal sehr schnell komme, wenn ich darin nicht geübt bin. Danke.
3 Antworten
Und wovor hast Du da Angst? Denn ob, wie, wie oft und wann Du masturbierst, ist ganz alleine Deine Entscheidung und geht sonst niemanden etwas an, und Du musst Dich da auch vor niemandem rechtfertigen. Es kann schon sein, dass Du da bei den ersten Malen dann so erregt bist, dass es recht bald zum Samenerguss kommt. Aber auch das ist nichts, wofür man sich rechtfertigen oder auch schlecht fühlen müsste. Abgesehen davon gibt sich das ja auch mit der Zeit.
Mach Dir also keine Gedanken und genieße es einfach...🙂🙂🙂
Ich glaube ich habe halt so ein bisschen so das Bild im Kopf, dass nach einem Samenerguss der Sexualakt sozusagen vorbei ist. Wird man denn dann vorne schlapp oder kann man auch wieder steif werden und weitermachen solange wie man will? Danke!
Ist doch voll okay wenn du keine Lust dazu hast machst du es einfach nicht. Vielleicht bist du auch eher asexuell. Kannst dich ja mal dazu belesen. Daran ist nichts verkehrt. Wenn du eine Freundin hast ist es glaube ich schon gut relativ früh darüber zu reden weil wenn sie viel Sex will und du gar nicht wird es natürlich schwierig. Aber es kann ja auch sein dass nur SB nichts für dich ist und in einer Beziehung Sex gut ist. Ich denke keine Frau wird dich verurteilen wenn es beim ersten mal passiert dass du zu früh kommst aber auch dass ist ja erst mal nur eine Angst von dir und muss gar nicht passieren. Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen.
Entschuldige dass ich einfach voraus gesetzt habe dass es um eine Freundin ginge. Ich wollte dich nicht damit ärgern. Danke dass du das noch mal klar stellst. Meine Antwort gilt natürlich für jede Beziehung. Wünsche dir sehr dass du bald heraus finden kannst ob Sex mehr was für dich ist als SB.
Wenn man allgemein nicht sonderlich Lust hat und einen niedrigen sexual trieb ist das absolut nicht schlimm.
Und deine Sorge beim ersten Mal schnell zu kommen ist nicht schlimm wenn man davor darüber redet.
Okay, danke. Ja, ich habe in Bezug auf andere Menschen schon ein starkes sexuelles Verlangen und viele Gedanken in die Richtung, nur halt only in Bezug auf das Runterholen von mir selber an mir nicht.
Dann hast du eben kein verlangen nach sowas, ist total normal.
Genauso wie manche Menschen z.B. BDSM mögen tun es viele nicht, das gleiche Prinzip fällt auch auf Selbstbedienung zurück.
Wenn deine Sache eher Geschlechtsverkehr mit anderen Menschen ist als bei dir selbst musst du dich nicht komisch fühlen.
Hey, danke für deinen Kommentar. Ginge im Zweifelsfall tatsächlich um einen Freund und nicht um eine Freundin haha. Aber ja, ich denke schon dass Sex was für mich ist aber SB eben nicht