missbraucht fühle mich einfach nur ...?

13 Antworten

Hallo Letitbeawunder,

Zu nächst mal danke für deinen Mut und deine Offenheit deine Geschichte und deine Frage hier zu stellen! Mit und an dir ist nichts falsch. Auch wenn du im Moment durch dein Erlebnis nicht weißt wo Oben und Unten ist! Du bist in Ordnung wie du bist! Wichtig ist jetzt das du zur Polizei gehst und den Missbrauch der diese Erlebnis ist an zeigst! Genauso ist es dein gutes Recht Ihn mit all seinen Kontakten die du von ihm hast zu sperren!

Unterstützend kannst du dich und deinen Körper fragen was es braucht um das erlebte für dich und dein Körper aufarbeiten, und akzeptieren zu können ? Ebenso kannst du dich fragen wer dir dazu noch ein Beitrag sein kann?

Was ist noch möglich? Wie wird es noch besser?

Welche Kraft in und von mir habe ich aus Angst und anderen Gefühlen nach dem Erlebnis noch nicht gesehen und anerkannt, die mich jetzt unterstützen kann?

Was braucht es um die Möglichkeiten und die Kraft hinter der Angst und anderen Gefühlen die gerade da sind wahr zu nehmen und an zu erkennen?

Welche Ansichten, Definitionen und Bewertungen über mich , über meine Situation und andere kann ich aufgeben oder an den denjenigen zurücksenden von dem ich Sie abgekauft habe? Dabei musst du nicht mal wissen wie das zurückschicken geht geschweige wem du was abgekauft hast! Denn auch hier hilft die Wahl es tun zu wollen und es zu machen!

Ich bin mir sicher das du mehr Kraft und mehr Möglichkeiten hast als das Opfer als das du dich im Moment siehst! Auch daran ist nichts richtig oder falsch! Denn sich als Opfer von Situationen und Personen zu sehen ist eine Entscheidung und eine Ansicht, welche du beide aufgeben und ändern kannst! Glaube mir du hast die Kraft dafür!

Es ist nichts falsch mit dir wenn du mit dem Verstand keine Antworten auf meine Fragen findest oder beschließt keine neuen Wahlen zu treffen und aus Angst, Schuldgefühlen und Scham nichts zu verändern! Allerdings ist das auch eine Wahl! Erlaube dir bei den Fragen ruhig wahr zu nehmen was sich zeigen will!

Alles Gute auf deinem Weg!

LG

Sirka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowas musst du dir nicht gefallen lassen! Vielleicht hat er ein psychisches Problem, vielleicht hat er sich dir vorher nicht als der gezeigt, der er wirklich ist. Ich weiß es nicht.

Wenn die Story stimmen sollte, was ich bezweifle, zeig ihn wegen Vergewaltigung und Nötigung an.

Da ich aber bezweifle, dass die Story genau so passiert ist..

De facto wird es sicher als Vergewaltigung zu werten sein und Du könntest Anzeige erstatten.

Solltest Du auch, um dem Herrn seine Grenzen aufzuzeigen und vielleicht auch für Deine eigene Wertigkeit.

Nur, Du musst natürlich damit rechnen, dass er alles bestreiten und Einvernehmlichkeit vortragen wird.

Er hat dich sexuell missbraucht. Mach Schluss und zeige ihn an. Auch wenn es hart ist, aber wenn du jetzt nichts machst, könnte es anderen Frauen genauso ergehen wie dir und das ist nun echt nicht schön.

Zeig ihm, dass du keine Puppe bist. Zeig ihm, dass du mehr drauf hast als er. Zeig ihm, dass du Kontrolle über die Situation hast und stark bist.

Und jetzt wisch dir diese Tränen ab und unternimm' etwas!

Du bist stark! Und ich weiß, dass du es schaffen kannst! Er wird dich nicht leiden sehen und er wird erschrocken darüber sein, wie du eigentlich sein kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung