Meine Schwester ist lesbisch und ich finde es ekelig, wenn sie mir ihrer Freundin rum macht?

15 Antworten

Aufgrund der Fragestellung kann man den entschluss ziehen das er noch jünger ist. Klar ist Homosexualität nix falsches. Jedoch wenn er sich unwohlfühlt sollte er es ihr sagen. Ich habe auch eine ältere Schwester und würde es auch nicht begrüssen wenn sie ihrem Freund an die Eier packen würde und ihn so hart abknutschen würde. Zudem sollte man ihn verstehen, denn ich glaube er hätte auch gefragt wenn sie nicht Lesbisch ist.

Dass deine Schwester eklig ist liegt nicht daran, dass sie lesbisch ist ;D

Ich finde es gehört sich generell einfach nicht vor Leuten rum zu machen und dabei sich gegenseitig an die Genitalien zu grapschen... Egal ob lesbisch oder nicht, es ist ekelhaft!!!

Deine mutter findet das "süß" weil sie sich nicht traut etwas anderes vor ihrer Tochter zu sagen. Weil keiner mehr unterscheiden kann zwischen was normal und was komplett überzogen ist -.-

Sprich mit deiner Schwester drüber. Das sie eine Freundin hat ist sicher kein Problem für dich, nur sie muss nicht ständig rumknutschen und Sex haben. Bei einem Paar würde man auch sagen, dass sie dieses mal machen sollen wenn sie alleine sind und nicht "auf offener Bühne".

Also ich würde die ja eher anfeuern :)

Aber vielleicht hätte das ja sogar wirklich nen Effekt und sie verschiebt es auf ihr Zimmer^^

Es ist doch ganz einfach, deine Schwester lebt ihr Leben und schämt sich nicht dafür lesbisch zu sein. Allerdings, wenn sie einen Bruder hat, der sich für sie schämt und das was sie tut als "ekelhaft" bezeichnet, was denkst du, wie es deiner Schwester dann gehen soll? Du bist ihr Bruder und musst sie unterstützen. Familie heißt für immer merk dir das.

Ach und übrigens, Homosexualität ist etwas ganz natürliches und alles andere als "ekelhaft".

Wenn du aber nur ein Problem damit hast, dass deine Schwester ihrer Freundin vor dir an die Brüste fasst, solltest du mit ihr darüber reden, und es nicht irgendwelchen Fremden erzählen.

Trotzdem gehört nicht jedes Verhalten ins Wohnzimmer vor "Zeugen".

2

Was möchtest Du wissen?