Fichtennadeln gesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, wenn es die hellgrün Nadeln sind, dann ist das nicht weiter schlimm. Im Gegenteil es hilft bei der Durchblutung, etc. Es gibt auch Rezepte mit eben diesen "Nadeln". Einer meiner Bekannten hat zum Beispiel mal ein Fichtenkuchen gebacken ^^. LG

Was meine Sie denn mit "hellgrünen Nadeln" ? Die sehen doch irgendwie alle gleich aus..

0
@Katziiiii

Mit hellgrün sind die "neuen" und frischen gemeint, die im Frühjahr wachsen.

0

hinterm dichten fichtendikicht, fi*ken dicke fichten richtig riemich!

Danke, das war echt hilfreich

0