Mein Vater ist ekelig.

15 Antworten

Urks. Was er tut, wenn er alleine ist, ist eine Sache. Das mit der Achsel ist aber mehr als bedenklich..Ich schätze aber, dass mit ihm (oder Deiner Mutter) reden das einzig Sinnvolle ist, solange es "nur" das und keine sexuelle Handlung ist.

SAG ihm du bist aus dem alter raus und du möchtest lieber deine eigene privatsphäre haben. Sag ihm auch, dass du letztens eine repotage über backterien ect. im Tv gesehen hast. Und das sich jeder hier im haus selbst er sich daran hält die hände immer ordentlich zu waschen

ich habe keine ahnung ich habe keinen Vater aber ich denke wennn ich einen hätte, würde ich genau so reargieren

Viel glück

das hört sich schon sehr übergriffig an. wo ist eure mutter? mit wem sprecht ihr darüber? suche dir eine ansprechperson, jugendamt, sozialpädagogin im jugendzentrum... wäre gut, sich zu entlasten! alles gute!

Rede mal mit deiner Mutter darüber, ist total nicht witzig das ganze. Auf jedemfall musst du etwas unternehmen, nicht das das Ganze aus dem Ruder läuft !!!

Iih ..besprich das vlt mal mit deiner mutter & deiner sis zusammen.. Kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand so was machen würde O,O

Was möchtest Du wissen?