Hallo, Mein Vater wäscht sich nie die Hände. Ich sage im immer das er sich bitte die Hände waschen soll, aber dann SCHREIT er mich an, beleidigt.?

8 Antworten

Schließe mich der Antwort an. Einfach nix mehr sagen und den Weg des geringsten gehen, zwinker.

Ich hätte einen Tipp. Nehme halt Zewa-Papier und wo er halt war oder was er angefasst hatte, machst´e mit einem Desinfektionsspray sauber :-).

Kann Dich verstehen und man schämt sich. Aber Du änderst die Person nicht mit ständiger Vorhaltungen , zumal er ist erwachsen.

Lass ihn halt, dann gibst du ihm halt nicht mehr deine Hand und lässt dich auch nicht angreifen, wenn es dich so ekelt

Das ist doch kein Grund dich gleich anzuschreien. Wenn er wirklich so reagiert dann lass es besser, er ist ein erwachsener Mann, wenn er das nicht selber kann läuft was schief.

Wie alt bist du?
Am besten ziehst du aus.
Vor allem, wenn er immer sofort ausfällig dir gegenüber wird.
Das Hygiene-Problem ist eine andere Sache...

Nicht mehr sagen, dass er es tun soll.