meine Freundin möchte mich nicht lecken?

AngelAlix  06.11.2023, 20:55

Wenn ihr (angeblich) darüber geredet habt, welche Gründe gibt sie an?

ctexecyubtxz 
Fragesteller
 06.11.2023, 20:59

Sie hat mir keinen genauen Grund genannt warum sie es nicht machen möchte deswegen kann ich sie nicht wirklich nachvollziehen wenn sie etwas ausprobieren möchte dann mache ich das

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dann auch nicht weiter nachgehakt, wenn sie nicht erklären konnte/wollte, warum sie nicht will.

Vielleicht sollte man mal von der Vorstellung weg, dass lesbische Frauen alle Oralsex richtig richtig toll finden. Es gibt auch Frauen, die da überhaupt keinen Sinn dafür haben und die auch den Geschmack nicht leiden können.

Mir scheint, hier sollte man mehr miteinander sprechen, anstatt eine hier über die andere.

Es kann gut sein, dass sie sich von dir auch ausgenutzt fühlt...bspw. "Die will eh immer nur, dass ich sie lecke. Was ist mit mir? Nimmt sie mich überhaupt als Mensch wahr oder bin ich nur gut zum Lecken?".

Ich verstehe nicht, wieso man nicht klar miteinander spricht. Das muss in einer Beziehung passieren, sonst kommt es zu solchen Situationen. Lieber nimmt man dann Unausgesprochenes hin und stellt die Person dann im Internet bloß, jammert über die Beziehung, aber am Ende macht man doch nichts. Und dann ist eben bald Ende.

Traurig. Ein Grund, warum viele Beziehungen den Bach runtergehen.

Ihr seid beide nicht glücklich. Ihr solltet reden und zwar klar; aber auch sachlich und neutral OHNE Vorwürfe. Und du solltest sie, wenn ihr redet, dazu anhalten, dass sie ruhig ehrlich sein kann. Eine gute Beziehung kann das vertragen.

Wenn ihr beide Interesse an eurer Beziehung habt, sprecht ihr miteinander.
Mir scheint aber auch, dass Sex eine sehr gravierende Rolle bei dir spielt, etwas sehr Wichtiges ist. Ist es für sie genauso wichtig? Hat sie es auch als eine der oberen Prioritäten in der Beziehung, so wie es bei dir erscheint?
Ich will da keine Antwort drauf, das sind Fragen, die ihr einander und euch selbst stellen sollt.

In einer Beziehung sollte es problemlos möglich sein, auch einem Unangenehmes anzusprechen ohne Angst haben zu müssen, gleich Anpfiff zu bekommen. Kann deine Freundin mit dir sprechen? Kann sie ohne Scheu mit dir über ihr unangenehme Dinge sprechen? Ist sie dir gegenüber angstfrei? Oder muss sie Angst haben, wenn sie äußert, dass sie Oralverkehr vielleicht ätzend findet, dass du sie sofort mit Vorwürfen überschüttest oder sie gleich verlässt, weil es dir so wichtig ist?

Liebt ihr euch eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Respektiere, dass sie es nicht möchte. Ich mag ebenfalls keinen Oralverkehr, weder bei Männern, noch bei Frauen, ich mag es allerdings auch bei mir nicht.

Wenn sie nicht will, dann hast du das zu akzeptieren. Zu versuchen sie zu überreden wird die Situation auf Dauer nur insgesamt schlimmer machen.

Und wieso glaubst du, dass du ausgenutzt wirst? Nur weil sie etwas nicht möchte, das du willst?

ctexecyubtxz 
Fragesteller
 06.11.2023, 20:57

Sie denkt beim Sex hauptsächlich an sich eher weniger an meine Bedürfnisse deswegen denke ich das

1
TheQ86  06.11.2023, 20:58
@ctexecyubtxz

Und das machst du nur an dieser einen Sache fest, oder gibt es dafür weitere Anhaltspunkte?

0
ctexecyubtxz 
Fragesteller
 06.11.2023, 21:00
@TheQ86

Es gibt mehr Anhaltspunkte sie hört relativ schnell auf mich zu Befriedigen auch wenn ich ihr sage das ich noch nicht fertig bin ist es ihr lieber das ich bei ihr weiter mache

0

Hey, herzlichen Glückwunsch! Du hast herausgefunden dass sexuelle Präferenzen bei Menschen sich unterscheiden können. Dann findet mal eine Lösung.