Mein Vater hat versucht mich zu befriedigen während ich „geschlafen“ hab, was soll ich tun?
Hey, also ich hatte ganz normal geschlafen, bis ich aufgewacht bin und mein Vater neben mir lag. Er hatte es nicht bemerkt und seine Hand ging in meine Unterhose. Ich hatte mich nicht rasiert, was auch Übels unangenehm war und ich war einfach unter Schock. Ich denke er war betrunken. Danach fing versuchte er mich an meinem Kitzler zu befriedigen als ich „schlief“ und er fasste ab und zu mal nach unten ins „nasse“ damit es besser rutscht. Ich hab mich nicht getraut zu bewegen oder etwas zu sagen und tat einfach weiter so als ob ich schlief. Es tat aber nicht gut sondern weh (auch im Herzem).
Nach einer längeren Zeit ist er näher gekommen, hat die Decke heruntergezogen und Unterhose. Danach ist er mit seiner Zunge unten hin und hat paar mal geleckt. Ich denke er hat bemerkt, dass ich nicht schlafe, hat mich zugedeckt und sich wieder neben mich gelegt (nicht Hose hochgezogen) er Küsste mich paar mal und flüsterte es tut ihm Leid er sei betrunken. Ich hab Hose hochgezogen und bin weggelaufen aufs Klo.
Im Klo hatte ich geweint, weil ich komplett überfordert und enttäuscht war. Er wollte dann, dass ich rauskomme. Das bin ich dann auch und bin zu meiner Mutter ins Bett, um nicht mit ihm reden zu müssen. Doch dann ist er auch mitgekommen und hat sich auch ins Bett gelegt. Ich habe mich so unwohl gefühlt, aber meine Mutter hatte mich unbewusst getröstet.
Hallo Mond584,
wenn Du Opfer von sexuellem Missbrauch geworden bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Unterstützung holen, um den körperlichen und seelischen Schmerz zu verarbeiten und Dich gegebenenfalls aus einer gefährlichen Situation zu befreien.
Nutze dazu beispielsweise das Angebot von N.I.N.A. e. V. (https://nina-info.de/).
Dort kannst Du als Betroffene/r anonym per Telefon oder auch online per Nachricht mit ausgebildeten Beratern sprechen, die Dir helfen, geeignete Anlaufstellen für Dich zu finden oder Dir auch einfach nur zuhören.
Der Weisse Ring (https://weisser-ring.de/vergewaltigung) steht Dir ebenfalls per Onlineberatung oder Telefon zur Seite.
Und auch das Hilfe-Portal Sexueller Missbrauch (https://www.hilfe-portal-missbrauch.de/startseite) bietet Dir eine anonyme, kostenfreie Beratung per Telefon oder Nachricht. Hier kannst Du auch direkt online nach passenden Beratungsstellen in Deiner Nähe suchen: https://www.hilfe-portal-missbrauch.de/hilfe-finden
Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.
Denke immer daran, dass Du nicht alleine mit Deinem Schmerz bist, auch wenn es sich so anfühlt. Es gibt viele Menschen, die Dir helfen wollen.
Was Du erlebt hast, war nicht Deine Schuld!
Viele Grüße
5 Antworten
Bitte melde das dem Jugendamt! Es ist auch okay, wenn du es heimlich machst, du kannst auch der Polizei oder besser der Telefonseelsorge es per Anruf mitteilen, die dann für dich ermitteln können. Was dein Vater getan hat, egal ob betrunken oder nicht, das geht echt garnicht und ist eine körperliche und psysische Misshandlung. Du kannst es alternativ auch einen anderen Familienmitglied sagen, aber nur, wenn du ihm wirklich vertraust. Wünsche alles Gute, solche Sachen sollten keinem Menschen, erst recht ausgelöst durch die eigenen Eltern, jemals passieren.
Ich sehe der Support hat auch eine Hilfsorganisation genannt, die dir, wenn du willst auch helfen kann.
Vielleicht könntest du es erstmal nicht deiner Familie erzählen, sondern besser mit einem Therapeuten bei den genannten Hilfsmitteln anrufen, also die dich auch besser beraten können. Es ist echt eine miese Situation in der du bist, aber es ist nicht aussichtslos, ich hoffe es wird für dich wieder alles normal und dass sich die Situation dann klärt.
Falls Du kein Troll bist, wovon ich aufgrund Deiner detaillierten Schilderung ausgehe, solltest Du sofort zur Polizei, um Anzeige zu erstatten und Spuren zu sichern.
Du bist nicht verantwortlich für das Verhalten Deines Vaters.
Giwalato
Hi hallo,
das ist ganz einfach.
Zur Polizei gehen und Ihn Anzeigen wegen sexueller Nötigung bzw. wegen Vergewaltigung.
Gruß Vanni :)
Hallo
das ist eine schwere Geschichte!
Was dein Vater da getan hat, ist sexueller Missbrauch!
Es ist auf keinen Fall in Ordnung und du sollst es auch nicht einfach unter den Tisch wischen! Rede unbedingt mit deiner Mutter darüber, auch wenn es dir schwer fällt. Auch wenn du glaubst, dass es ja „nur“ ein Mal war, ist es trotzdem passiert.
Dein Vater wird es wieder tun, wenn du dich nicht dagegen wehrst. Und es könnte der Anfang einer langen Leidensgeschichte für dich werden!
Der erste Schritt ist, dass du es deiner Mutter erzählst und danach schaust, dass dich dein Vater nicht mehr in deine Nähe (Bett) bringen kann. Weiche immer aus, wenn er nur auftaucht!
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du dich gegen dieses Missbräuchliche Verhalten deines Vaters wehrst!
LG
Das ist schon echt harter Stoff was du hier schreibst.
leider bist du kein Einzelfall. Aber du musst auf jeden Fall was unternehmen, sonst macht dich das kaputt
Du schreibst, du möchtest nicht, dass deine Schwester leidet. das kann ich SEHR gut verstehen. Aber was wenn er das bei ihr auch versucht?
du MUSST ihn stoppen.
ich weiß, du hast angst dass die Familie zerbricht daran. Aber sein wir doch mal ehrlich! Würdest du es dir verzeiehn können, wenn er deiner Schwester das auch antut? und es ist nur eine Frage der Zeit!
Es ist aber so, ich liebe ihn trotzdem und möchte nicht, dass meine Mutter und meine Schwester deswegen Leiden, wenn meine Eltern sich trennen. Ich kann in ihm nicht mehr meinen Vater sehen, sondern nur noch das. Es tut weh