Mein Kumpel will mit mir schlafen um es auszuprobieren. Was soll ich tun?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon 3 Tage her das diese Frage gestellt hast aber wenn ich mir die ganzen Antworten durchlese hat fast keine an die gefühle das jungen gedacht. Also klar das du das 1 mal mit jemanden erleben solltest den du liebst finde ich auch aber ich denke das nicht jeder einen hintergedanken hat. Vielleicht ist dieser junge auch in dich verliebt und will gerade daswegen mit dir schlafen....und er hat sich nicht getraut das anders zu sagen aber das kann ich nicht beurteilen weil ich diesen jungen nicht kenne... ich kann dir nur raten hör auf dein herz und deine gefühle und rede mit ihm warum er das möchte lg freundin21

Tue es nur wenn du dich wohl fühlst !

Keiner kann dich dazu zwingen Sex mit jemand anderen zu haben ! Überlege dir vorher gut , ob du dass wirklich willst und lass dich dabei nicht von deinem Kumpel beeinflussen !

Wenn du Sex und Liebe auseinander halten kannst wäre es ja gut , aber es wäre halt nicht so toll wenn du danach Gefühle für ihn entwickelst und er nix von dir will ! Ihr solltet aber auch nicht sowas wie Freundschaft Plus machen -> Freundschaft mit Bonus, wie küssen und Sex ohne richtige Gefühle , einfach aus Spaß und für die Freundschaft und so ^^

Reizt es dich? Sonst lass es sein und lauf! Brich den Kontakt ab, wenn's nervt. Er soll dich mit seiner Homosexualität in Ruhe lassen und dich nicht durcheinander bringen. Das ist egoistisch und rücksichtslos von ihm. PS: zusammen Selbstbefriedigung - jeder für sich, warum nicht? Aber mehr...? und wenn er da schon Erfarhungen gesammelt hat, das soll er mit sich selbst ausmachen.


BeautyGirl1  12.12.2014, 23:08

Ich glaube du bist dir nicht im Klaren dass es eine FragestellerIN ist ;)

0
Kananabuzzili  19.12.2014, 17:41
@BeautyGirl1

Achso - da kenne ich mich nicht so aus. Mach ihm schöne Augen - und wenn er drauf reagiert , schön - wenn nicht, hör sofort damit auf.

0

Wenn du hoffst, dass hier jemand seinen Segen für die sache gibt: es wird hier immer solche und solche Leute geben ;)

Wenn du dich damit wohl fühlst und selbst gerne Sex mit ihm haben willst: Ab gehts. Bitte vorher gut über Verhütung nachlesen/sich informieren!!!

Ich persönlich würde es nicht tun, weil für mich mein erstes Mal rückblickend an eine Person verschwendet wurde, die es nicht wert war, und das finde ich schade (übrigens, ich bin n kerl :D)

Aber das musst du letztlich für dich selbst wissen ;)

Ein Tipp noch: Sex ist besser, wenn man seinen Partner liebt, als wenn man es nur zum Spaß macht, das kann ich aus erfahrung sagen ;)


rehlein48  14.06.2015, 20:59

@Bladz:-)) wäre i c h  die Fragestellerin gewesen, von m i r  hättest Du den Gelben Stern bekommen.LG rehlein.

0

Was hast du bloß für einen Kumpel? - Wenn er dich achten und schätzen würde, würde er nicht mit dieser Forderung an dich herantreten. So aber ist er nur ein "böser Junge" mit unlauteren, egoistischen Absichten, welcher eine Dumme sucht.

Meine Empfehlung, lasse dich nicht missbrauchen, damit er schlicht seine sexuelle Lust an dir befriedigen kann. Dein "erstes Mal" solltest du mit einem jungen Mann, welchen du liebst und umgekehrt erleben, denn es ist ein einschneidendes und hoffentlich lebenslang in der Erinnerung wunderschönes Erlebnis, welches darum auch auf echter Zuneigung beruhen sollte.

Sage diesem "Kumpel", er solle sich ein anderes, dümmeres "Versuchskaninchen" suchen.