Mein Kumpel will mit mir schlafen um es auszuprobieren. Was soll ich tun?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon 3 Tage her das diese Frage gestellt hast aber wenn ich mir die ganzen Antworten durchlese hat fast keine an die gefühle das jungen gedacht. Also klar das du das 1 mal mit jemanden erleben solltest den du liebst finde ich auch aber ich denke das nicht jeder einen hintergedanken hat. Vielleicht ist dieser junge auch in dich verliebt und will gerade daswegen mit dir schlafen....und er hat sich nicht getraut das anders zu sagen aber das kann ich nicht beurteilen weil ich diesen jungen nicht kenne... ich kann dir nur raten hör auf dein herz und deine gefühle und rede mit ihm warum er das möchte lg freundin21

Mach nur das was du willst und lass dich nicht unter Druck setzen. Aber fühl dich geehrt, dein Kumpel vertraut dir und will mit dir das intimste teilen, was es gibt. Verlass dich auf dein Bauchgefühl und machs nur wenn du wirklich willst. Er wird nicht sauer sein wenn du nicht willst. Aber sonst spricht nichts dagegen, ich hatte mein erstes mal auch mit einem Kumpel. Und es hat an unserer Freundschaft auch nichts geändert, keine Gefühle etc. Es war damals eine gute Entscheidung und ich bereue sie nicht. Also viel Glück! LG :)

Ich stimme meinen Vorredner zu sofern diese in weitere Einverständnis und unter Berücksichtigung des Alters geschieht sehe ich eigentlich ebenfalls keinen Grund es nicht zu tun sofern eine gewisse Affinität zum Partner vorhanden ist. Dass man diesem Zusammenhang das Thema Verhütung berücksichtigen sollte ich sicherlich nicht extra erwähnenswert wenn auch gerade getan - huch :D

Ich bin 14 und er 15 :/

0

Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wann er sein erstes Mal hat, sofern ein gewisses Interesse und eine Sympathie zum Partner vorhanden ist spricht wohl nichts gegen eigene Erfahrungen zusammen. Ob man diese noch einige Monate aufschieben möchte oder dies unmittelbar umsetzt wie gesagt hängt vom individuellen Kriterien ab und ist mir aus ferne nicht möglich zu beurteilen.

1

Was hast du bloß für einen Kumpel? - Wenn er dich achten und schätzen würde, würde er nicht mit dieser Forderung an dich herantreten. So aber ist er nur ein "böser Junge" mit unlauteren, egoistischen Absichten, welcher eine Dumme sucht.

Meine Empfehlung, lasse dich nicht missbrauchen, damit er schlicht seine sexuelle Lust an dir befriedigen kann. Dein "erstes Mal" solltest du mit einem jungen Mann, welchen du liebst und umgekehrt erleben, denn es ist ein einschneidendes und hoffentlich lebenslang in der Erinnerung wunderschönes Erlebnis, welches darum auch auf echter Zuneigung beruhen sollte.

Sage diesem "Kumpel", er solle sich ein anderes, dümmeres "Versuchskaninchen" suchen.

Wenn du hoffst, dass hier jemand seinen Segen für die sache gibt: es wird hier immer solche und solche Leute geben ;)

Wenn du dich damit wohl fühlst und selbst gerne Sex mit ihm haben willst: Ab gehts. Bitte vorher gut über Verhütung nachlesen/sich informieren!!!

Ich persönlich würde es nicht tun, weil für mich mein erstes Mal rückblickend an eine Person verschwendet wurde, die es nicht wert war, und das finde ich schade (übrigens, ich bin n kerl :D)

Aber das musst du letztlich für dich selbst wissen ;)

Ein Tipp noch: Sex ist besser, wenn man seinen Partner liebt, als wenn man es nur zum Spaß macht, das kann ich aus erfahrung sagen ;)

@Bladz:-)) wäre i c h  die Fragestellerin gewesen, von m i r  hättest Du den Gelben Stern bekommen.LG rehlein.

0

Was möchtest Du wissen?