Will sex mit bestem kumpel?

6 Antworten

Du kansnt das mal über die beinden folgenden Varianten probieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß!

hab auch schon unseren Penis gesehen:)

Ja immerhin hatt jemand von euch einen Penis die Chancen steigen

Hallo Megaomega,

Du kannst eure Gespräche einfach in diese Richtung lenken und in einem geeigneten Moment fragen. Während dem Gespräch kannst du auch erkennen ob er dem Thema eher abgeneigt ist oder nicht.

Aber überreden solltest du ihn nicht. Wenn er Nein sagt ist das ohne wenn und aber zu respektieren und zu akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Rede einfach mit ihm über Themen wie Sex, Mädchen U. Co und Fang dann an gemeinsam zu wi**en oder so. Vielleicht auch einfach schon nackt sein. Dann ist der Ständer ein guter Einstieg.

Wenn es soweit klappt kannst du einfach fragen ob du seinen anfassen kannst, oder machen... Hat bei mir schon paar Mal genauso funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn Du mit 13 keine anderen Probleme hast als darüber nachzudenken ob du mit deinem besten Freund sex haben kannst 😂 warte doch ab , entweder es passiert oder es passiert nicht