Nur mit Unterhose beim Kumpel schlafen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig normal.

Wenn ich bei meinem besten Freund schlafe, dann auch in Unterhose und Shirt.

Mir ist auch nicht bekannt das es zum schlafen Kleidervorschriften gibt, davon abgesehen ist es relativ normal das man in Unterwäsche schläft.

Socken trägt man beim Schlafen in der Regel nicht, denn diese sind schlecht für die Durchblutung, behindern die Wärmeregulierung und können mitunter auch stören.

Ich schlafe sonst eigentlich immer nackt, wenn es kälter ist halt mit einer extra Decke.

Ich schlafe immer (auch bei anderen) in Unterhose und Shirt, einfach damit ich keine extra Tasche mitnehmen muss.

Wenn es dir unangenehm ist, zieh einfach ne kurze Sporthose dazu an.

Hehe. Wenn du bei deinem Freund mit socken pennst wird er dich aufjeden fall Verwirrt angucken xD ich kann dir empfehlen nh kurze hose zu tragen. Mit oder ohne unterhose ist egal so wie es besser passt und nh tshirt. Aber wenn es dir Ziemlich egal ist was er über dich denkt dann zieh das an was für dich am angenehmsten... LG Elias :D

Ja, das ist völlig in Ordnung, in Unterhose in´s Bett zu gehen. Was trägt er denn? Ich würde weiter Boxershorts anziehen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Kumpel bei mir übernachtet hat, hat der immer nur in Boxer geschlafen. Ich denke das kannst du genau so machen. Wie kommst du darauf die Socken anzulassen? Ist das nicht voll unangenehm?

Was möchtest Du wissen?