bei Freund übernachten - wann umziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man wie in meinem Fall eher nicht schläft nur chillt ist normale Kleidung Ok.Wenn man aber pennen geht zieht man sich halt schnell im Bad um :) Aber da man bei Freunden sowieso eher Sachen trägt die man mag (Jeans,Jogginghose) ist es doch auch für die Nacht ok,aber dann am nächsten Tag wechseln ;)

Irgendwann geht man doch mal abends ins Bad zum Zähne putzen. 

Da würde ich einfach meine Kleidung wechseln, fertig und in der Früh das Gleiche.

Waschen - Zähne putzen - Kleidung gleich mitnehmen und wechseln.

Sag halt, wenn Du möchtest: Gehe jetzt meine Zähne putzen und mich etwas frisch machen - fertig und dann gehst ins Bad und ziehst Dich um.


Irgendwann beschließt man doch, schlafen zu gehen, oder? Und vorher geht man Zähne putzen und wäscht sich nochmal, geht auf Klo usw. Wenn man dann gerade sowieso im Bad ist, kann man sich auch gleich umziehen.

Das muss man nicht extra ankündigen.

Wenn ihr schlafen wollt gehst du ins Bad und ziehst dich um. Sagen musst du gar nichts. Sorry, aber ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Hää sag doch einfach bevor ihr schlafen geht ich zieh mich im Bad noch schnell um. Was ist denn daran so schwer

isso 😂

0

Zieh dich einfach um, wenn er das auch macht.

Das ist ja genau das Problem: wir haben gekuschelt und er hat da einfach seine Hose und sein Shirt ausgezogen ...

Jungs haben es da leichter, als wir Mädels ...

0
@wissbegierig0

Haben wir es wirklich schwerer?  Wenn ich spontan irgendwo übernachte, schlaf ich da auch in Unterwäsche oder Frage, ob man mir ein Shirt leihen könnte.

0
@MaraMiez

ich weiß ja dass ich da übernachten werde und so würde ich auch was zum Schlafen mitnehmen nur weiß ich nicht, wann ich das machen soll. ich weiß,  dass die Frage etwas komisch ist, aber ich zerbreche mir da wirklich den Kopf darüber ...

0

In Badezimmer dich einsperren dann kann er nichts machen dann kann er so lange klopfen wie er möchte !!

Was möchtest Du wissen?