bei Freund übernachten - wann umziehen?

7 Antworten

Irgendwann geht man doch mal abends ins Bad zum Zähne putzen. 

Da würde ich einfach meine Kleidung wechseln, fertig und in der Früh das Gleiche.

Waschen - Zähne putzen - Kleidung gleich mitnehmen und wechseln.

Sag halt, wenn Du möchtest: Gehe jetzt meine Zähne putzen und mich etwas frisch machen - fertig und dann gehst ins Bad und ziehst Dich um.


Wenn man wie in meinem Fall eher nicht schläft nur chillt ist normale Kleidung Ok.Wenn man aber pennen geht zieht man sich halt schnell im Bad um :) Aber da man bei Freunden sowieso eher Sachen trägt die man mag (Jeans,Jogginghose) ist es doch auch für die Nacht ok,aber dann am nächsten Tag wechseln ;)

Irgendwann beschließt man doch, schlafen zu gehen, oder? Und vorher geht man Zähne putzen und wäscht sich nochmal, geht auf Klo usw. Wenn man dann gerade sowieso im Bad ist, kann man sich auch gleich umziehen.

Das muss man nicht extra ankündigen.

Meine beste Freundin hat mit meinem besten Kumpel geschlafen was jetzt?

Meine Sicht (Robin männlich)

Meine beste Freundin (19) hat mit meinem besten Kumpel (19) geschlafen . Wie ich schon beschrieben habe hat meine Freundin mit meinem besten Kumpel geschlafen . Folgendes meine beste Freundin weiß ganz genau das er mein bester Kumpel ist . Er weiß auch das ich was von ihr will ( eine Beziehung) zudem wusste er das ich viel mit ihr Unternommen habe und mit ihr sehr viel Zeit verbracht habe . Vor ein paar Tagen habe ich dann von ihm erfahren das die beiden in den Ferien miteinander geschlafen haben . Klar das ist jetzt erstmal ein schlag ins Gesicht und ich war ziemlich enttäuscht und sauer . Zudem ist es ein riesen Vertrauensbruch von den beiden . Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich einen von den beiden aus meinem Leben streichen muss ich kann die Person einfach nicht mehr sehen . Die Frage ist jetzt wen ? Mein besten Kumpel den ich seit 4 Jahren kenne und er genau wusste was ich für sie Empfinde . Vllt tut er es ja wieder wenn ich eine Frau kennen lerne ? Oder sollte ich sie nehmen ? Sie hat mir schon soviel aus ihrem Leben anvertraut was sie eigentlich nie jemanden erzählen wollte .

Bräuchte jetzt mal ein paar gute Räte von euch . Hat einer das selber schon mal so mit erlebt ?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Eltern überreden bei einem Kumpel zu übernachten? (Geburtstag)?

Ich bin ein Mädchen (14) und werde auch bald 15. Mein bester Kumpel hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich würde gerne eine Woche später von Samstag auf Sonntag bei ihm übernachten um sozusagen nachzufeiern. Es ist auch noch auf jeden Fall ein anderer Freund von mir da den ich ziemlich gut kenne. Wer sonst noch alles kommt weiß ich nicht. Er hat gesagt das es seinen Eltern egal ist. Ich weiß nicht was ich meinen Eltern erzählen soll damit ich das darf. Und nein wir werden keine Drogen nehmen kein Alkohol konsumieren und keinen Sex haben. Ich habe schon überlegt ob ich sage das noch andere Mädchen da sind. Meine Eltern kennen allerdings meinen Besten Freund nicht. Meine mum hat sich nur mal kurz mit dem anderen Freund von mir der auch kommt unterhalten. Wir wollen einfach nur bisschen chillen und seinen Geburtstag feieren. Es wäre halt richtig sch wenn alle dableiben und ich muss um 9 gehen oder so. Ich hab schonmal bisschen darauf abgespielt und meiner mum gesagt das ich auch gerne eine Übernachtungsparty machen würde aber ich halt dann halt auch die 2 Jungs einladen müsste. Sie hat kurz überlegt und dann halt gesagt das, dass halt nicht gehen würde weil andere Eltern von anderen Mädchen sagen würden das keine Jungs bei ihren Kindern schlafen würden. Ich war schon ziemlich oft bei ihnen Zuhause und da hatten meine Eltern nix dagegen. Nur es ist halt extrem nervig weil mein dad denkt das ich mit jedem männlichen Wesen das in meine Nähe kommt schon mal zusammen war und macht dann immer so sau dumme Unlustige witze darüber. Aber das würde ich schon aushalten. Habt ihr vielleicht Argumente dafür? Ich will meine Eltern jetzt nicht extrem krass anlügen aber so eine kleine ,,Notlüge" würde ich ihnen schon erzählen zum Bsp. ,,Es sind noch andere Mädchen da die ich gut kenne" oder so

Danke für eure Antworten:) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?