Mein freund will mich anal nehmen jedoch habe ich hemoriden!?

8 Antworten

Nein, offensichtlich möchtest du es nicht, dann tu es auch nicht.

Nur weil ers will, musst du es doch nicht tun!

Und um es hier mal ganz klar zuschreiben, sehr viele wollen nicht:

anal

Blasen

lecken

sonstig "perverses" machen und tun es auch nicht.

Es gibt KEINE Verpflichtung Wünsche anderer zu erfüllen, vor allem nicht wenn es mit Schmerzen und Gefahren verbunden ist. Hier stellt sich die Frage, ob dein Freund überhaupt an deinem Wohl interessiert ist oder er nur bei dir ist wegen dem einen.

Anal kann erstens schmerzen, zweitens kann es Verletzungen geben (und nein es ist NICHT gut bis gefährlich wenn man schon Probleme hat) und Drittens kann man die Muskeln/das Gewebe so verletzen, dass man es nie mehr unter Kontrolle hat.

Und man macht es nicht wenn man solche Probleme hat. So oder so, du solltest es behandeln und zum Arzt.

Geh zum Arzt und vertröste ihn für ein paar Wochen...

Du solltest mit deinen "Hämorrhoiden" vielleicht mal zum Arzt gehen?! :D

Du sollst gar niemandem einfach "Wünsche" erfüllen. Entweder du willst es trotzdem selbst mal ausprobieren oder es bleibt halt ein Wunsch. Du klingst nicht so, als würdest du es tun wollen, du kannst dich darüber auch im Internet informieren ob es da Probleme gibt, ich denke es ist nicht ohne. Wichtig ist aber, ob du es auch möchtest. Sonst nichts.

sag ihn dass es zur zeit nicht geht, da ich ........ habe.