Anal?

5 Antworten

Spucke ist da am besten. Denn auch im Babyöl, Vaseline,etc sind auf Dauer Stoffe enthalten, die nicht IN jegliche Körperöffnungen und Schleimhäute gelangen sollten.

Am besten wäre es wirklich etwas Geld in Gleitgel zu investieren . Gibt es auch in jeder Drogerie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir der Kauf von gleitgel unangenehm ist kannst du auch Babyöl dafür verwenden oder Spucke aber Spucke ist nicht so effektiv

Also wenn ich keine Gleitmittel mehr habe, dann mit Kokosöl und wenn kein Kokosöl mehr übrig ist dann mach ich es mit meinen Spucken. Es ist zwar schwieriger einzudringen, aber es geht. Wenn man weiß wie man fkt (Ich bin sehr erfahren)

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Wenn ihr keine Hilfsmittel habt , dann hilft nur Spucke und eine gute Massage des Anus . Gut Vorfingern , dabei schon Spucke und dann wenn der Anus feucht genug ist kann es passieren .

Butter oder Magarine, Speiseöl...

angelina478  11.10.2023, 17:00

Um gottes Willen bloß nicht

1