Gleitgel?

4 Antworten

Prinzipiell lkannst du es es auch mit Cremes oder Speiseöl versuchen, dir sollte aber klar sein das so etwas Knodome angreift und kaputt macht. Für die Selbstbefriedigung ist das natürlich egal. Aber bei richtigem Sex mit Kondom wäre so etwas ein NoGo,

Weitere Nachteil von Cremes und Speiseöl, es hinterlässt Flecken auf der Bettwäsche, was atürlich gerade bei dem dünnflüssigen Öl schwierig ist.

Von daher ist Gleitgel einfach sinnvoller, und du bekommst es auch in jeder Drogerie, die sogar alle gerade geöffnet haben. Die verkaufen dir das auch, egal wie alt du bist.

Ich würde gleitgel empfehlen. Hört sich vll komisch an, aber dafür ist es da.

Babyöl/Speiseöl/Spucke.

Aber würde eher richtiges Gleitgel kaufen. Oder halt Babyöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

bevorzug glitschiges - für etwas mehr "anspannung" kannst du wahlweise auch Senf, Tabasco oder Zahnpaste nehmen - geben alle ein richtig gutes "gefühl" ;)