Mein Freund steht voll auf Anal sex?

7 Antworten

Er will also, dass du ihm immer wieder was reinsteckt?

Ich glaube, die Beantworter bisher haben Deine Frage nicht ganz gelesen oder nicht ganz richtig verstanden.

Dass des Mannes Orgasmus mit Analplug oder Analtoys besser ist liegt an der Stimulation der Prostata.

Das ist doch schön.

Allerdings sollte er dich auch noch befriedigen....

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eure sache würde ich sagen.
Wenn dir Analverkehr gefällt ist nichts dagegen einzuwenden, solange ihr natürlich auf die entsprechende Hygiene achtet (z.B. Kondome, die für den Analverkehr verwendet wurden nicht vaginal zu verwenden, Spielzeug das für den Analverkehr verwendet wurde erst komplett desinfizieren bevor es vaginal wieder verwendet wird etc.).

Tatsächlich kann Analverkehr ziemlich schmerzhaft sein, wenn du verspannt bist oder so. Teile das deinem Freund dann auf jeden Fall mit, sodass ihr eine andere Stellung finden könnt etc. Es ist wichtig darauf zu achten, dass du deine Wünsche zeitnah ausdrückst bzw. aussprichst bevor irgendetwas passieren kann was du nicht willst oder was dir Schmerzen bereitet.

Ansonsten sehe ich keinerlei Problem. Solange es euch beiden Spaß macht und niemand gegen seinen Willen zu Schaden kommt, könnt ihr im Bett gerne machen was immer ihr wollt

Was für eine Verwöhnung ...

Du bist Dir also dann auch bewusst welchem gesundheitlichem Risiko der Partner dich aussetzt?

  • Verletzung des analen Schließmuskels,
  • Anal-Blutungen,
  • Micro-risse in der Darmschleimhaut.
  • Sind bereits Hämorrhoiden im fortgeschrittenen Stadium vorhanden, wird von dieser Sexpraktik ebenfalls abgeraten." Je heftiger die Gewebe-knoten entzündet sind, desto mehr nässen sie nach außen. Durch das Aneinanderreiben nimmt die Haut in der Pofalte Schaden – dadurch kann ein Analekzem entstehen. 
  • Die Erreger des Anal-Krebs (HPV Virus) werden beim Geschlechtsverkehr übertragen.
  • Inkontinenz - zunächst zeitlich begrenzt aber je öfter so was praktiziert wird desto wahrscheinlicher ist dauerhafte Inkontinenz.Der Schließmuskel leiert aus.
  • Wenn danach "normaler Sex" praktiziert wird ohne die Hygiene zu beachten (also waschen und desinfizieren ) besteht die Gefahr bei der Frau Infektionen in der Scheide zu verursachen
  • Gefahr der Blasenentzündung durch aufsteigende Darm-keime
  • Durch den Analverkehr ohne Kondom können Krankheiten wie Hepatitis oder Aids besonders leicht übertragen werden.
  • Nierenbeckenentzündung - Komplikationen sind Nierenfunktionsstörungen oder sogar Nierenversagen. ... Unbehandelt verläuft eine Urosepsis fast immer tödlich.
  • Nierenentzündung

Alles muss natürlich nicht, aber kann passieren mir wäre es das meinem Partner gegenüber "der Kick" nicht wert Geschmacksache

BeviBaby  12.12.2019, 11:30

Das ist teilweise leicht fraglich...
Verletzung des analen Schließmuskels kommt bei vorsichtigem Analverkehr sowie guter Vorbereitung nie oder nur sehr selten vor.

Hämorrhoiden müssen erstmal vorhanden sein... sind sie anscheinend nicht. Und wenn sie es sind, dann würde der Analverkehr sicher auch nicht mehr so viel Spaß machen.

HPV... auch bekannt als der Erreger des Gebärmutterhalskrebses... würde übertragen egal ob Vaginal oder Anal... wenn denn vorhanden. Und ist auch nur ein weiterer Risikofaktor und keine Garantie Krebs zu bekommen.

Inkontinenz... hatten wir schon. Punkt 1, wenn ich mich nicht irre. Du wiederholst dich und das nicht mal besonders gut, denn die Wahrscheinlchkeit dafür ist gering.

Hygiene und Infektionen. Ja, das stimmt. Doch beim Sex ist allgemein auf Hygiene zu achten um Infektionen vorzubeugen.

Blasenentzündung. Siehe Hygiene.

Nierenbeckenentzündung... folgt meist aus Blasenentzündung... sieht Hygiene und ist abgesehen davon auch zu behandeln. Du stellst das so dar, als wäre es die Super-versteckte-tödliche Krankheit... und berücksichtigst dabei nicht, dass man schon massive Schmerzen hat, die einen meist ins Krankenhaus treiben.

Nierenentzündung... jetzt wird es aber langsam albern.

Hepatitis und HIV: Es stimmt, dass das Risiko entsprechender Krankheiten erhöht ist...deswegen nutzt man bei sowas normalerweise auch ein Kondom. Tatsächlich ist das Risiko für eine HIV INfektion (die vermutlich ohnehin nicht besteht) allerdings noch immer relativ gering.Es liegt rein statistisch für den empfangenden Partner bei etwa 1,4%

1
Huflattich  12.12.2019, 11:43
@BeviBaby

Ich finde es sollte jeder seine Risiken kennen.... Wenn Du das nicht so siehst kann ich (Dir) nicht helfen ."

Albern" sind die genannten Punkte nun mal gar nicht ...

Der Darm ist ein Darm und kein "Lustzentrum" wenn sich der-arte Gefühle einstellen o.k. dann muss man eben aber auch bereit sein - das Risiko zu tragen evtl.auch krank zu werden .

0
BeviBaby  12.12.2019, 11:48
@Huflattich

Ich bin auch der Meinung, dass jeder entsprechende Risiken kennen sollte... aber bitte auch wirklich Risiken, die sinnig sind. Wenn ich mit dem Auto fahre muss nicht jemand neben mir sitzen, der mir permanent erklärt, dass mit einer minimalsten Wahrscheinlichkeit jemand mit 200 kmh meine Vorfahrt nimmt, sich mein Auto überschlägt und ich mir sämtliche Knochen breche.
Kurzum: Jeder sollte die Risiken kennen... doch Aufklärung über Risiken, WIRKLICHE Aufklärung, erfordert in meinen Augen auch die Information wie Wahrscheinlich sowas ist... und eben eine realistische Einschätzung.

Albern sind die Punkte per se im übrigen wirklich nicht. Nur deine doch etwas auffällige Art fünfmal das gleiche anzubringen, um deine 'Liste an Risiken' künstlich aufzubauschen und mehr wirken zu lassen. Zumal die meisten Punkte die du anführst nicht Analverkehrspezifisch, sondern allgemeingültig für Sex sind... und damit entsprechend auch für Vaginalverkehr...

In diesem Sinne wäre deine Aufzählung an Risiken größtenteils nicht allein analverkehrbezogen, sondern grundlegend auf Sex... würde ich auch noch erwähnen.

0
Huflattich  12.12.2019, 16:22
@BeviBaby
Albern sind die Punkte per se im übrigen wirklich nicht.

Dann sind wir uns ja einig ...

Zumal die meisten Punkte die du anführst nicht Analverkehrspezifisch, sondern allgemeingültig für Sex sind... 

Mir ging es hier um Analverkehr eine Methode, die nun mal nicht "normal" oder von der Natur dazu "gedacht ist" um Sex allgemein zu praktifizieren. Die Vagina hingegen ist nun mal zum Geschlechtsverkehr vorgesehen und ausgelegt (Schutzfunktionen vorhanden) daher werden - vorausgesetzt wir sprechen über normaler Sex zwischen Mann und Frau - im allgemeinen keine Gefahren, wie ich sie oben gelistet habe zu befürchten sein werden .

0
Julianos697  12.12.2019, 11:56

Wenn man es ganz sanft und langsam mit Gleitgel macht, sind diese Probleme extrem selten. Oder wie sollten zahlreiche Menschen auf dieser Welt sonst Anal Sex haben, und dazu: Wieso gibt es so viele Varianten an Anal-Sexspielzeugen?

2
Huflattich  12.12.2019, 16:24
@Julianos697
Wieso gibt es so viele Varianten an Anal-Sexspielzeugen?

Um Geld zu verdienen ? Ich empfinde es nun mal als abartige Technik. Bin nie auf so einen Gedanken in meinem Sexleben gekommen. Darfst mich gern "bedauern"...

0
Julianos697  13.12.2019, 06:53
@Huflattich

Ich sage nicht, dass man es geil finden muss. Ich will damit nur sagen, dass ein Verletzungsrisiko bei sanfter Einführung extrem tief ist. Auch bei Toys die ich mit 15 J. ausprobiert habe, hatte noch nie Probleme. Aber ich glaube du solltest trotzdem anerkennnen, dass es viele Leute gibt, die das tun.

0
Huflattich  13.12.2019, 08:08
@Julianos697

Es springen auch viele von Hochhäusern, oder in einen Fluss, das heißt jedoch nicht, dass ich das gut finden, oder gar "anerkennen" muss. So manche Perversitäten muss man sich wirklich (meiner Ansicht/Meinung nach) nicht geben...

0
Julianos697  13.12.2019, 13:47
@Julianos697

Also es tut mir ja leid, aber Analsex ist auf der ganzen Welt verbreitet und keine Sünde, oder eine Katastrophe. Ein Selbstmord ist etwas ganz anderes, und hat mit Sex so viel zu tun wie Trump mit Greta Thunberg. Ich hoffe du wirst in Zukunft ein bisschen mehr weltorientiert.

0
hundkatzevogel  25.03.2020, 19:34

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du dich davor ekelst, Menschen sind halt verschieden.

Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn, statt einfach den ehrlich empfundenen Ekel zu äußern, mit an den Haaren herbeigezogenen, angeblichen, oder völlig übertriebenen Gefahren pseudoargumentiert wird. Das ist unehrlich.

Wer so leidenschaftlich Halbwissen und vermeintliche Fakten zu einem Thema zusammenträgt, der setzt sich übrigens dem Verdacht aus, dass ihn das Thema doch heimlich fasziniert und er nur zu verklemmt ist, um es sich selbst einzugestehen.

0
Huflattich  25.03.2020, 19:55
@hundkatzevogel

Das hat Verklemmtheit absolut nichts zu tun .

Da ich nicht betroffen bin sollte es mir "egal" sein, weiß aber, dass so manche Frau lediglich aus falsch empfundener "Liebe"mitmacht. Aus diesem Grund sollte wenigstens jeder über die Risiken aufgeklärt sein.

Ich muss nicht alles machen was angeblich so unverzichtbar ist....

Wenn man mir nichts anderes vorwerfen kann, außer dass ich verklemmt bin, so soll es mir egal sein dann bin ich eben "verklemmt" bleibe jedoch auch im Gegensatz zu den Praktizierenden auf jeden Fall dort gesund.

0

Warum sollte das nicht normal sein?