Analsex auf THC?

2 Antworten

Ähhhh.... HALT! TUHE ES NICHT!

Auf Gras sich das erste mal in den Hintern pimpern zu lassen wird sicherlich vieles, aber keine schöne Erinnerung. Auf Gras fühlt sich alles anders an, man ist wesentlich empfindlicher.

Schon im nüchternen Zustand ist das erste mal da eine mit Vorsicht zu geniessende Sache. Aber wenn du da noch ordentlich High bist, wirst du eventuell sogar noch nachhaltige Folgen davon ziehen.

Also: Nüchtern den Sex durchziehen, und danach atmet ihr die dickste Sportlunte weg die ihr drehen könnt.

Aber vorsicht... Die Hintertür klemmt immer ein bisschen.

WATCHERS975  25.10.2023, 14:20

sogar als Mann würde ich dir vollkommen zustimmen.

Der GV fühlt sich intensiver an.

0

Also kommt drauf an ob es sativa oder indika ist und dann kommt es drauf an wie du persönlich darauf reagierst andere mittel wären daffür wohl besser geeignet aber das ist nicht zu empfehlen

Versucht es lieber ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen
WyldesAlyyy  29.10.2023, 02:07

Was ist der Unterschied? Das eine rauchen, das andere schlucken/essen oder?

0
DraussenImKopf  17.01.2024, 01:09
@aXXLJ

naj eigentlich nicht, ja, aber nur weil diese namen von der art der pflanze genutzt werden nur wird der entourage effect trotzdem umgangssprachlich so benutzt

0
aXXLJ  17.01.2024, 10:35
@DraussenImKopf

Du wirfst Dinge durcheinander. Der Entourage-Effekt hat nichts mit der Klassifizierung von Indica und Sativa zu tun.

0
DraussenImKopf  17.01.2024, 22:24
@aXXLJ

im volksmund ja schon irgendwie, es ist nur viel komplexer als die meisten denken

0
aXXLJ  18.01.2024, 16:50
@DraussenImKopf

Nein, auch im Volksmund nicht. Erst recht nicht 'irgendwie'.
Besser Du kommentierst gar nicht, als Unsinniges von Dir zu geben.

0
aXXLJ  19.01.2024, 10:33
@DraussenImKopf

Du solltest schon zugestehen, Schwachsinn kommentiert zu haben, statt Dich mit einem Allerwelt-Spruch rauszureden.

0
DraussenImKopf  19.01.2024, 12:04
@aXXLJ

ich weiss nur das ich das lächerlich finde, mir hat man das so beigebracht und leute die ich mal neu kennenlerne nutzen das auch so.

0