Freund möchte mich nicht von hinten nehmen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EileenK2002!

er sagt das ist schwul

Das ist natürlich Unsinn dann wären vielleicht 10 Millionen deutsche Männer schwul.

Aber er will das nicht und das wirst Du auch nicht ändern können.

Er ist der falsche Freund es gibt Millionen Männer die das mit Dir gerne machen

Schönen Tag

zwingen solltest du ihn auf keinen fall zu etwas das er nicht möchte aber wenn du es wirklich willst kannst du ihm ja sagen das du es gerne mal ausprobieren möchtest und fragen ob er dir denn gefallen nicht doch tun würde

Überreden ist doof...überzeugen das es spannend sein könnte wäre besser...aber wenn er nicht will dann musst du das akzeptieren, so wie er Sachen akzeptieren muss die du nicht willst....so rum hört man tatsächlich eher selten mal die frage^^

EileenK2002 
Fragesteller
 22.06.2020, 19:44

er sagt das ist schwul

0
SlaveChucky  22.06.2020, 19:53
@EileenK2002

Hm aber es ist doch nen frauenpopo^^

Aber gut wenn sich sowas im kopf verfestigt hat dann wirst du das wohl eher nicht wieder rausbekommen

1

Gar nicht, entweder beide sind einverstanden oder gar nicht.

Umgekehrt würdest du es ja auch nicht wollen oder?

Lg aus Wien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Überreden solltest du ihn nicht. Wenn er es nicht will sollte das okay sein für dich und du solltest es auch akzeptieren.