anal sex mit jungen aber bin hetero?

4 Antworten

Nein ich glaube du magst einfach das Gefühl und die Vorstellung das es wer anders für dich macht. Solange du dich nicht von anderen Jungs angezogen fühlst/ geil findest oder halt dich so fühlst als wärst du verliebt bist du auch nicht schwul.

Kannst halt Bi sein, aber trotzdem kein Interesse an einer Beziehung haben.

Ich verstehe nicht was du gerne möchtest. Ob ich dich Hetero, Schwul oder Bi nenne, ändert doch nichts daran wie du dich jetzt gerade fühlst. Durch diese Kategorisierung verwirrste dich nur selber in dem du sagst "ich bin bi, also MUSS ich doch auch dies und das mögen". Nein musst du nicht. Und wenn du auf teufel komm rein eine Kategorie willst sag einfach "Bi, aber kein Interesse an einer Beziehung mit nem Mann"

Mir gehts so ähnlich. Ich steh grundsätzlich auf Mädels aber trotzdem mach ich es mir mir einem Dildo oder Plug manchmal selber. Bezeichnen würd ich mich trotzdem als Hetero da ich keine Beziehung mit einem Jungen möchte. Aber ich hätte schon gern mal ein paar Onenightstands oder F+ mit einem. Komplizierte Sache aber mach das was du wills und lass dich in keine Rolle drücken von irgendwem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Thema, aber ich würde sagen, weil du noch keine Sexuellen Erfahrungen hast, weißt es noch gar nicht... also was du bist... du solltest erstmal Erfahrungen machen und dann beurteilen...

Und ich möchte auch noch anmerken, dass es viele Menschen gibt die 10 oder 20 Jahre verheiratet waren und dann doch "ans andere Ufer geschwommen sind"

Was möchtest Du wissen?