anal sex mit jungen aber bin hetero?

6 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Thema, aber ich würde sagen, weil du noch keine Sexuellen Erfahrungen hast, weißt es noch gar nicht... also was du bist... du solltest erstmal Erfahrungen machen und dann beurteilen...

Und ich möchte auch noch anmerken, dass es viele Menschen gibt die 10 oder 20 Jahre verheiratet waren und dann doch "ans andere Ufer geschwommen sind"

Kannst halt Bi sein, aber trotzdem kein Interesse an einer Beziehung haben.

Ich verstehe nicht was du gerne möchtest. Ob ich dich Hetero, Schwul oder Bi nenne, ändert doch nichts daran wie du dich jetzt gerade fühlst. Durch diese Kategorisierung verwirrste dich nur selber in dem du sagst "ich bin bi, also MUSS ich doch auch dies und das mögen". Nein musst du nicht. Und wenn du auf teufel komm rein eine Kategorie willst sag einfach "Bi, aber kein Interesse an einer Beziehung mit nem Mann"

Das ist normal ich bin verheiratet und hab schon mehrmals mit aktiv transen geschlafen finde ich geil und alles gut 😊

es ist doch egal was du bist, hauptsache du hast spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich knallen wenn du willst nimmt dir niemand übel, lasse es mir auch öfters mal hinten rein geben

Ich hoffe das war nur ein schlechter Scherz.

2
@Boostereiche

Dass du dir als "Hetero" gern zeug in dein Allerwertesten reinsteckst?

Nein, habe kein Problem damit.

1
@Boostereiche

Nein, aber die Frage lautete ob er Gay wäre wenn er mit einem Jungen Anal Sex hätte, du daraufhin:

Lass dich knallen wenn du willst nimmt dir niemand übel, lasse es mir auch öfters mal hinten rein geben

Da hätte man doch denken können Du seist ebenfalls Männlich.

Aber gut, dem ist wohl nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?