Wie viele Frauen wollen Anal sex?

4 Antworten

Kommt für mich nur in längeren Beziehungen in Frage wenn ich ihm wirklich vertraue.

Nur um ihn einen Gefallen zu tun würde ich das aber nie machen wenn ich nicht wollen würde.

Angenehm ist es schon aber nur wenn man wirklich dabei entspannt ist.

Sich da nach vorne zu beugen hat schon irgendwie was unterwürfiges aber im Rahmen eines Rollenspieles finde ich das echt erregend.

Wie gesagt: Niemals nur um ihn einen gefallen zu tun sondern nur wenn man das wirklich selbst auch will.

Ebenfalls sollte man bei geringsten SChmerzen sofort abbrechen da es hier leicht zu verletzungen kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinFrauentyp 
Fragesteller
 17.07.2021, 19:14

Sind Frauen die sich beim 2. Mal Sex mit einem Typen in Arch flanken lassen billig?

0
KeinFrauentyp 
Fragesteller
 17.07.2021, 19:24
@Jioscha

Nein , ich möchte nur gerne ein Player sein also ein Typ der regelmäßig Frauen ins Bett bekommt und diese Typen reden nunmal so abwertend über Frauen .

Wie schaffen es diese Typen so viele Frauen ins Bett zu bekommen?

0
Lisa20002  17.07.2021, 20:12
@KeinFrauentyp

Wenn du im echten Leben auch bereits am ersten Blick derartig unsympathisch bist wie hier dann wurndert es mich nicht dass du das nicht schaffst

6

Schwierige Frage. Als ich jung war - nach'm Kriech in den 80ern, wir hatten ja nichts - ging es um Oralsex, der damals nicht selbstverständlich war. Heute scheint das etabliert zu sein, nach dem Motto "muss Frau im Repertoire haben", wobei ich daran zweifle, dass junge Männer bereit sind, diese Liebesleistung gleichwertig zurückgeben, statt nur zu fordern.
Inzwischen erschreckt es mich wirklich, dass viele Teenagermädchen sich schon an Analsex versuchen, weil sie glauben, das gehöre dazu.

Ja, ich bin alt. Aber ich meine, dass ist so ein Sonderwunsch, dem man sich in einer langjährigen Beziehung nähern kann, die irgendwie frischen Wind braucht. Wenn Teenager alles, was nur irgend möglich ist, schon tun, wie wollen sie mit den Jahren noch irgendwas neues (vielleicht) aufregendes für sich entdecken.

Und ich befürchte auch, dass viele junge Frauen da vielleicht etwas über sich ergehen lassen, was sie selbst nicht wirklich wollen nur weil sie glauben, sie müssten es tun. So etwas versaut den Frauen den Spaß am Sex.

Was soll daran unterwürfig sein? Das ist eher ein Vertrauensbeweis genauso wie wenn der Mann einen BJ bekommt ein Vertrauensbeweis an die Frau ist.

Aber du hast halt auch keine Ahnung, daher ist es eh egal was man dir antwortet wenn s nicht das ist was du lesen willst 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch weniger als oral wuerde ich sagen, nein nicht unterwuerfig