Würdet ihr bei Anal lieber den anderen nehmen oder genommen werden?

DaveDD08  27.12.2023, 03:42

Was würdest du denn lieber?

Lord2009 
Fragesteller
 15.01.2024, 22:38

sag ich dir nur privat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde definitiv lieber mein Gegenüber nehmen und du?

Würde gerne mal anal entjungfert werden um so richtig in meiner weiblichen Energie anzukommen als eigentlich männlich Geborener. Bisher bin ich nur zum geblasen gekommen in meiner Jugend, anal hat damals nicht funktioniert trotz Versuch. Sein Ding war aber auch übel, zumindest für mein Empfinden.

Kommt immer auf den gegenüber an oder nicht? Also ich hatte schon beides, und nein ich bin deswegen nicht gleich schwul:)

Bin männlich und werde anal lieber genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Beides ist mit der richtigen Person schön.