Mastrubieren vor Haustieren?

5 Antworten

Eine Ex von mir hatte mal einen Collie, will hier nicht näher beschreiben auf was er von ihr erzogen wurde. Problem war, der Hund war ständig zugegen, intimitäten hat er aus Eifersucht nicht zugelassen, irgendwie wollte er immer mitspielen.

Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Habe es schon getan, als eine Katze im Raum war. Hunde sind natürlich gescheiter. Eine Katze bekommt es mMn so gut wie nicht mit, was hier passiert. Beim Hund bin ich mir da weniger sicher. Natürlich ist ein Hund ein anderes Lebewesen und versteht zwar viel, aber so richtig SB macht er wohl selbst nicht (vielleicht sich wo reiben ?). Wenn das ein Mensch vor ihm macht, dann glaube ich nicht, dass er sich über die Bedeutung dessen großartig Gedanken macht. Für sein Leben wohl nicht wichtig von Bedeutung. Ich glaube , dass wir mit unserer Moralvorstellung da zu viel hineininterpretieren.

Aber ich verstehe es, dass es einem komisch vorkommt, vor Haustieren wie zB einem Hund zu masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er wird verstehen was er gesehen hat. Aber da er ein Tier ist und nicht über ein anerzogenes Moralverständnis verfügt wie wir, wird er dich nicht verurteilen.

Meine Katze schaut mich auch immer dabei an…

Als wüsste sie genau was ich mache 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny

Saleh720 
Fragesteller
 12.08.2023, 12:56

Voll wierd 🥲

0