Mann geht in den Puff?
Erstmal möchte ich hier bemerken, das die Geschichte über eine Bekannte und ihren Partner handelt und nicht um mich. Die beiden haben 2 Kinder. Während sie vom letzten schwanger war, ist Ihr Partner ständig in den Puff gegangen. Als sie es herausfand, hat er ihr eingeredet es sei normal und nicht schlimm und sie hat sich das einreden lassen und verziehen, obwohl er es nicht mal als Fehler gesehen hat. Meinte eiskalt zu ihr es sei kein richtiges Fremdgehen weil es ja eine prosti.... war und er es nur gemacht hat, da sie schwanger war und bei denen nichts lief. Als sie mir das erzählt hat, habe ich mich gefragt warum sie sich von ihm so einen Quatsch einreden lässt. Was sagt ihr dazu?
24 Stimmen
10 Antworten
Ich finde es schon schlimm, dass es überhaupt Menschen gibt, die ins Bordell gehen. Die Frauen sind nicht zu beneiden und in der Ehe geht das schon gar nicht!!!
Ich finde einfach, wenn man seine Frau über alles liebt, und (was masn ja oft tut) sagt, dass die Frau das ein und alles von jemandem ist, sollte Man nicht noch in einen puff gehen. Es ist meiner Meinung nach immer ich fremdgehen
Fremdvögeln, ist Fremdvögeln, auch wenn er es als Dienstleistung in Anspruch nahm.
Sie hätte ihn in die Wüste schicken sollen u kann es immer noch.
Wer weiß, ob er es jetzt immer noch macht?
Wer weiß, ob er es jetzt immer noch macht?
Na höchstwahrscheinlich. Wenn er die Wahl zwischen einer Prostituierten in ihren besten Jahren, die alle seine Wünsche erfüllt, und einer Frau, die gerade entbunden hat, hat, wieso sollte er sich dann für letztere entscheiden? Ich meine, sämtliche Moralvorstellungen hat er ja bereits über Bord geworfen. Und sie würde ihm garantiert auch das verzeihen und den Fehler bei sich suchen. Leider kommt man zu solchen Menschen kaum durch. Die muss schon selbst aufwachen. Besser gestern als heute.
Er sieht es bestimmt auch locker, wenn Sie zum Callboy geht ;)
..einmal Freier immer Freier ..