Mal eine Frage an die Männer : In welchem Land findet ihr leben die hübschesten Frauen?


06.09.2020, 11:06

Natürlich gibt es überall auf der Welt Hübsche wie nicht so Hübsche Frauen aber was empfindet ihr persönlich als Schön ?

Welche Ethnien findet ihr persönlich interessanter oder auch weniger interessant ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schottland, England, Norwegen, Niederlande, Dänemark und Frankreich würde ich sagen, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich eher auf blasse und sehr hellhäutige Frauen stehe.

Es gibt aber in jedem Land schöne Frauen, das Land hat ja nichts mit dem aussehen zu tun. Ich war schon in den Ländern und naja da hab ich halt viele Frauen gesehen die mir gefallen, deshalb hab ich die aufgezählt. Hier in Deutschland gibt es auch Schönheiten und Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG.

Kann man natürlich nicht pauschalisieren. Es gibt extrem viele hübsche deutsche Frauen genauso wie wahrscheinlich auch guatemalische Frauen.

Aber proportional habe ich sehr viele extrem schöne Polinnen kennengelernt

zwischen Rußland und Thailand fällt es mir schwer zu entscheiden.

Sind ja auch sehr unterschiedlich im Typ, aber ausgesprochen attraktiv.

Für mein Empfinden haben die Skandinavischen Länder hübsche Frauen, aber auch Russland. Gibt aber auch schöne deutsche Frauen. Kann man so oder so nicht pauschalisieren.

Gibt überall schöne Frauen. Meine Favoriten sind aber Kolumbien, Venezuela und Japan