Männlicher Po soll idealerweise?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr klein sein 57%
Wie ein Frauenpopo aussehen 36%
Mindestens 2 Stühle erfordern wie ein Riesensteak über Tellerrand 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich muss der Po idealerweise zu den Körperproportionen eines Mannes passen.

Bei Frauen ist es die A-Linie, bei Männern ist es die V Linie.

Dabei kommt es nicht konkret auf die Größe an, sondern eher auf die Festigkeit und auf das wohlgeformt sein.

DianaValesko  07.08.2022, 20:01

Danke für den ⭐alles Gute für dich

0
Wie ein Frauenpopo aussehen

Also wenn mir Männer gefallen würden, was manche auch tun

Die Option mit den 2 Stühlen definitiv ne

Wenn du mit "wie ein frauenpo" meinst so richtig knackig, klar. In jungen Jahren sagten die Mädels " der ist grottenhässlich, aber der Arsch ist geil)

Allgemein scheint aber der Trend dazu zu gehen, sowohl bildlich als Wort wörtlich, dass die keinen Arsch in der Hose mehr haben. Ich wunder mich immer, ob die die Hose festkleben, die kann technisch gesehen anders gar nicht mehr halten

Von einem Experten bestätigt
Sehr klein sein

Hallo, gerkor.

Bei einem Mann sollte der Po eher klein sein, aber wohl geformt und gut proportioniert.

Ausserdem sollte der Mann insgesamt sportlich aussehen, damit der Po seine Wirkung nicht verfehlt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sehr schlechte Antwortmöglichkeiten. Er sollte kleiner als ein Frauenhintern sein.

ZoeyPauk  05.08.2022, 18:04

Nicht alle Frauen haben einen großen Hintern

1
ZoeyPauk  05.08.2022, 18:15
@ElektrikKlaus

Na ja. Mach gerade keinen Sport, aber von Natur aus hab ich einen sehr kleinen flachen Po und ich mag den absolut nicht. Als ich Krafttraining gemacht hatte, war er echt schön von der Form her und von der Größe. Muss mal wieder damit anfangen demnächst. Von daher zu klein ist auch nicht so geil

0
ElektrikKlaus  05.08.2022, 18:29
@ZoeyPauk

Das meine ich ja.

Eigentlich guggt man den Hungerhaken hinterher.

Aber JEDER Mann hat gerne was in der hand

0
ElektrikKlaus  05.08.2022, 18:32
@ZoeyPauk

Ansonsten wären sie mager Models nach 30 Jahren nicht immer noch so gefragt, und die jungen würden auch net immer abnehmen wollen

1
gerkor 
Fragesteller
 05.08.2022, 18:04

ist doch da

0