an die Frauen (Po von Männern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich melde mich mal als Mann mit Informationen - vor einiger Zeit, ARD.

Das Männer Frauen schon mal auf den Hintern schauen ist bekannt. Laut TV ist das  bei Frauen auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

der Hintern eines Mannes interessiert mich überhaupt nicht.

Wichtig ist das er was im Kopf hat und mich zum Lachen bringen kann.

Woher weisst du denn, dass er etwas im Kopf hat? Schon mal reingeschaut? Der erste Eindruck ist nun mal der optische!

0

Was möchtest Du wissen?