Männer mögen keine jungen Leute in der Sauna?

2 Antworten

  • Nein, das ist gewiss nicht so. Junge Leute sind erwünscht in Saunabereichen.
  • Was nicht erwünscht ist, sind junge Männer, die sich selbst verhüllen und ständig Tücher um sich schlingen, aber andererseits möglichst viel "unauffällig" gucken, gaffen oder spannen.
  • Schau dir ab, wie andere sich dort verhalten: Die meisten gehen ohne Handtuch, duschen entspannt, trocken sich unverklemmt ab und nehmen danach ein Handtuch oder Bademantel. Mach es einfach wie die anderen.

Wenn man sich deinen Text so durchliest scheinen die älteren Männer ja nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Du schreibst ja selbst das du da auch hin gehst, weil du da Frauen nackt sehen kannst..

Allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass junge Männer in Saunen verpönt sind. Und im normalfall gehen die ja auch nicht wegen der nackten Frauen da hin...