Mädels finder ihr es geil wenn ein Junge mit Boxershorts zuhause rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

11 Antworten

Nein

Das haut mich nicht wirklich von den Socken.

Mein Freund rennt öfter in Unterhosen rum, auch schläft er in der Unterhose.

Was ich viel attraktiver finde , ist wenn er in Jogginghose/Jeanshose und freiem Oberkörper rumläuft. Das sieht echt heiß aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung
Nein

Ist mittlerweile Gewohnheit ihn so zu sehen, und er hat ja auch nicht nur die Absicht, Sex zu haben wenn er so rum läuft

Gefallen tut es mir schon, aber ist halt kix mehr besonderes

LG Kira

Nein

Ich bin jetzt kein Mädchen, aber so unter uns Männern: So geil finden es die Mädels gar nicht, wenn wir Zuhause nur in der Unterhose rumrennen. Auch wenn wir da bei ihnen kein Problem damit hätten und es eigentlich ganz geil finden würden. Da kommen eher so Kommentare wie: Kannst du dir nicht mal zum Essen was anständiges anziehen? Und überraschenderweise lassen sie es dann nicht mal als anständig gelten, wenn du dir noch ein T-Shirt anziehst. ;)

Sowas kann man nicht allgemein beantworten.....

Wenn das Mädel Gefühle für dich hat erhöht sich die Chance auf Sex massiv wenn du unerwartet nur mit Boxershorts oder komplett nackt vor ihr stehst/liegst.

Wenn sie keine Gefühle für dich hat dann endet sowas schlimmstenfalls in einer Anzeige.

LG

Juli

Anzeige aufgrund welchem Straftatbestand?

0
@Inilein2

Nö nicht im geringsten^^ weil ich mir bewusst bin was ich weiß und was nicht. Und was ich ganz besonders weiß ist das Gaslighting nur dumme Menschen anwenden🤣🤣🤣

0
Nein

Attraktiv, ja. Da kann er aber auch gleich nackt rum rennen