Macht ihr SB auf der Arbeit oder auf der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja (Ort und Alter) 80%
Nein (Meinung) 20%

8 Antworten

Ja (Ort und Alter)

In der Schule hab ich das unzählige Male schon gemacht an Verschiedenen Orten von 12-18 und auf der Arbeit 18- 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Nein (Meinung)

Weil ich gerade im Labor (Mikrobiologie) anderes zu tun habe. Zudem bestünde da auch die Gefahr der Verunreinigung von Proben.

Frage mich auch gerade, was das für Arbeitsstätten bzw. Schulen sind, in denen man Zeit für's Privatvergnügen hat.

Wenn Euch bei Eurer Arbeit langweilig ist, dann bewerbt Euch bei uns im Labor. Hier hat man immer Arbeit und die Zeit vergeht entsprechend wie im Flug.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
VestitTrans  09.04.2024, 23:17
Wenn Euch bei Eurer Arbeit langweilig ist

Gechillte Arbeit ist doch das Beste. Das bedeutet nicht, dass einem langweilig ist. Außerdem hat man auch mal Pause.

2
Ja (Ort und Alter)

In der Schule nie. Aber zweimal auf der Arbeit, wenn ich ehrlich bin. Ich war an den Tagen einfach richtig horny, was ich so sonst nie habe. Ich konnte mich kaum noch konzentrieren. (W, 23)

Ja (Ort und Alter)

klar, wenn man horny ist und es nicht mehr aushält. Wieso nicht. Auf der Schule jetzt noch nie, aber in der Schule schon.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)