Liebt ihr eine ganz Körper Erotikmassage?

2 Antworten

Meine Vorstellung:

Erstmal nackt auf den Rücken legen, dann mit Massageöl Beine und Bauch besprietzen und einreiben. Danach erstmal meinen Hoden einschmieren und streicheln(so das ich einen Ständer bekomme) dann auf den Bauch legen und Rücken und Beine einreiben lassen, dann Natürlich noch meinen Po soll einsprietzen und schön durchkneten. Dann erst mein Schw** ihn schön hart werden lassen und dann mit dem Öl über den Schaft rüber und das immerwieder. Bis ich kurz vorm kommen bin. Dann, damit nich alles umsonst war, mit einem BJ weiter machen und ich darf in ihrem Mund richtig Intensiv kommen

also meine vorstellung:

wenn ich auf dem rücken liege erstmal mit öl bespritzten und überall verteilen, dann langsam vom bauch zu brüsten gehen und meine brüste ordentlich durchkneten ( zwischen durch mit zunge drüberfahren)

dann zu meiner mu*chi und die auch besonders streichen ( noch nicht fingern)

danach auf den bauch legen und öl auf mein po spritzen und ihn massieren nach einer zeit dann wieder die m*schi solange ich nich auf dem bauch liege und von hinten finger reinstecken

Ok danke

0

Mmmm das klingt ganz gut

0