Lavendelöl für brustwachstum?

5 Antworten

Hallo! Mit Lavendelöl vergrößerst Du nur die Bilanz einen Unternehmens.

Aber etwas mehr Körpergewicht hilft fast immer weil die Brust einen hohen Fettanteil haben

Viele haben nur eine kleine Brust weil sie wenig wiegen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

meine Antwort kommt zwar später aber..

..ich habs ausprobiert

eine Mischung aus mandel und Lavendelöl oder lavendel und teebaumöl

einfach morgends und abends einmal einmassieren, macht die haut schön weich vorallem die erste Variante (und riecht auch sehr gut)

dauert zwar etwas aber ich finde die haut wirkt straffer und habe ein bisschen mehr Brustumfang bekommen

man kann es halt nicht mit einer Operation vergleichen aber immerhin etwas:)

die grösse deines busens hast du vererbt bekommen,von deiner mutter und oma .da kannst du nichts mehr dran ändern.sie vergrössert sich ,wenn du schwanger wirst und dann stillen kannst ,aber das verändert sich dann auch wieder. also fall nich t auf solche "träume " drauf rein-- finde dich damit ab ,deine brust ist so gross ,wie sie ist.

Allein aus biologischer Sicht kann es nicht funktionieren, denn weder regt Lavendel die Östrogenproduktion an, noch verändert es die DNA ;)

Das hat eine Studie bewiesen

1
@mariee06

NEIN darüber gibt es garkeien studie ode rkannst du den link dazu einstellen ?

0

Bisschen nach unten scrollen

1

Das ist Blödsinn. Das Brustwachstum wird durch deine Gene und Hormone beeinflusst, aber mit Sicherheit nicht durch Öl

Das Öl beeinflusst die hormone. Lavendelöl wirkt ähnlich wie Östrogene. Es blockiert das Testosteron

3

Was möchtest Du wissen?