Lasst ihr beim Sex ab und zu auch Musik laufen?

6 Antworten

Wir hören eigentlich keine Musik dabei. Einmal haben wir Totoro geschaut und beim Abspann angefangen zu fummeln. Tototototoroo, Tototototoroo.. allerdings waren wir da schon beim Sex und mussten mega lachen und haben uns nicht mehr eingekriegt.. war lustig, aber Sex natürlich vorbei

international11 
Fragesteller
 25.10.2023, 21:38

Hä was ist das denn ?

0
international11 
Fragesteller
 25.10.2023, 21:42
@iykyk

Wie jetzt ? Während er dich geknallt hat, hast du dir eine Kinderserie angeguckt ?

krass

0
iykyk  25.10.2023, 21:57
@international11

Das haben wir nicht geschaut während wir Sex hatten, sondern der Film war vorbei und wir hatten nur noch den Musik am Ende.

1

Musik ja, aber definitiv kein Techno. Gut, dafür bin ich vielleicht ja schon zu alt und enstprechend altmodisch, aber mir haben damals (laaaange her!) die Kuschelrock-CDs von der BRAVO immer ganz gut gefallen. Oder Entspannungs- / Meditationsmusik. Aber damit dürfte die jüngere Generation wohl nichts damit anzufangen wissen...

Klar, sehr gerne. Mein erstes Mal war zu House.

Ich würde dabei keine Musik hören, also nein.

Die richtige Musik kann beim Sex sehr angenehm sein, Techno gehört jetzt nicht dazu.