Frauen, gebt ihr dem Mann Bescheid, was ihr wollt, oden lasst ihn einfach machen, was er will?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bescheid geben 80%
Einfach machen lassen 20%

5 Antworten

Bescheid geben

Ich bin ein Junge (17)

Meine Freundin und ich sprechen darüber was uns beide gefällt und auch darwas wir nicht mögen.

Beim Sex sollten beide aktiv sein, und beide auf den anderen eingehen. Was daraus wird, ergibt sich. Man muss ja auch nicht beim Akt in der gleichen Stellung bleiben. Den Wechsel muss man auch nicht "besprechen", sondern kann selbst etwas ändern. Man merkt dann schon, ob der Partner mitgeht oder nicht.

Mein Partner und ich sind da ein eingespieltes Team, da muss ich ihm eigentlich keine Anweisungen geben oderso. Er merkt ja auch an meiner Reaktion sehr schnell, ob mir etwas gefällt oder nicht.

Bescheid geben

Wir Sprechen über so etwas in der Beziehung.

Bescheid geben

Kommunikation ist das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
hachri  22.06.2023, 21:30

Und wie hast mit dem Alien kommuniziert?

0
Lizzybl05  23.06.2023, 07:34
@hachri

Zum Glück konnte das Alien auch reden. Mein Freund hat seine Macken, aber Kommunikation ist uns beiden wichtig.

0