Welche Musik spielt man heutzutage in den Discos?

7 Antworten

Soviele verschiedene Musikrichtungen gibt soviele verschiedene Diskotheken, Clubs oder teilweise auch Aereas (verschiedene Bereiche in der Disko in denen verschiedene Musik gespielt wird) gibt es.

Pauschal also nicht beantwortbar.

Das Wort DISCO`s kommt aus den 70er Jahre und ist heute nicht mehr gebräuchlich, zumindest in der Schweiz. Heute spricht man von Club-Sound und der variiert je nach Club. Es gibt auch welche für Oldies :-)

Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei.
(Orange Blossom wird am ehesten an einer TripHop /Dub-Party gespielt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Es gibt jetzt Themen Discos. Die spielen dann die Musik die dir nicht gefällt, oder leider anderes.

Was ist den Ähnliches Sch***? (Warum muss ich das eigentlich zensieren und der FS nicht?)
EDM, Hip-Hop, Trap?

EDM heißt nicht umsonst Electronic Dance Music

OrangeBlossom1
Fragesteller

(Warum muss ich das eigentlich zensieren und der FS nicht?) - weil du keine Premium Karte hast.