Wie bekomme ich meine Freundin dazu Techno Musik zu mögen?

14 Antworten

Der Techno der in Clubs läuft, ist meist sehr simpel, viel Bass, durchgehämmert mit syntetischen Effekten als Pausenclown, damit es dann gleich wieder weiter geht, das gleiche wie zuvor. So ähnlich wie Ländler für die älteren Semester, jedes Stück wie das andere, Ok, ..zum abfeiern macht das Spaß.

Deine Freundin möchte aber nicht immer das selbe hören. Frauen brauchen etwas mehr Gefühl und Fantasie. Du musst ihr erst softe, kreative Elektro-Musik schmackhaft machen, der Rest ergibt sich von alleine,........oder auch nicht.
Wäre ein Versuch wert:

Vielleicht so etwas in dieser art.
https://www.youtube.com/watch?v=ytDdPZgHlfE

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenner, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre

Es grenzt für mich an ein Wunder,dass jemand eine Beziehung führt,wo es schon am gemeinsamen Musikgeschmack hapert.

Und wenn schon ein verschiedener Musikgeschmack....dann lass' sie doch einfach in Ruhe damit.Du kannst niemanden 'überzeugen' deine Musik zu mögen.

Und noch was....wenn du deine Freundin magst,dann spiele eben nicht das Zeug,sondern legst auch mal das auf,was sie mag.....also ich würde das schon machen....ab und an zumindest.Kompromisse muss man auch in Sachen Musikgeschmack eingehen,wenn man denn die Beziehung aufrecht erhalten will.Wenn nicht....na dann höre weiter Techno.....und auch obendrein noch andere Musik,die sie nicht mag.

Die Frage ist schnell beantwortet. Gar nicht. Man kann keinem seinen Musikgeschmack aufdrängen. Wenn jemand dies bei mit versuchen würde, wäre das ein Grund, die Freundschaft zu kündigen.

Jeder hört das, was ihm gefällt, stimmt man nicht überein, dann ist das im Übrigen zu akzeptieren. Das gilt für so Vieles, vom Essen bis hin zur Kleidung usw.

Das geht nicht. Jeder hat seinen Musikgeschmack. Den mit Gewalt ändern zu wollen funktioniert nicht. Bei mir löst Techno auch einen Fluchtreflex aus, da ich diese furchtbare Musik nicht lange ertragen kann. Du solltest den Musikgeschmack deiner Freundin einfach akzeptieren und ihr nicht mit aller Gewalt deinen Musikgeschmack aufzwingen wollen.

Wenn sie diese Art von Musik nicht mag, mag sie die halt nicht. Daran kannst du nichts ändern. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Was möchtest Du wissen?