Warum mögen so viele Leute heutzutage andere Musik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musik vorangegangener Generationen ist immer mal für ne Weile "uncool". Die jungen Leute wollen halt was eigenes haben.

Viele entdecken aber dann im Laufe ihres Lebens auch die alten Sachen für sich ganz neu.

Musik ist aber auch immer ein Ausdruck des aktuellen Lebensgefühls/Zeitgeschehens. Und weil sich die Bedingungen stetig ändern schlägt sich das auch in sämtlichen Bereichen der Kunst nieder. Auch Gemälde und Theaterstücke/Filme sind heute anders als früher.

warehouse14