Kumpel will auf dem Gesicht von Freundin kommen?

16 Antworten

Wenn sie es nicht will dann sollte er das auch verstehen! Er kann sie ja irgendwann nochmal  darauf ansprechen und sie fragen warum sie es nicht mal versuchen möchte! Vielleicht hat sie (außer Ekel) noch andere Gründe und er kann darauf eingehen und sie dann besser verstehen! Offen darüber sprechen finde ich gut, aber er sollte sie nicht drängen oder überreden! Vielleicht kennen sich die beiden noch nicht lange genug und der richtige Zeitpunkt für solche "Spielchen" ist noch nicht da!

Der Kumpel will das wissen, schon klar ;) "Überzeugen" und "Sex" passt eigentlich immer ganz schlecht zusammen. 

Ich finde "Dein Kumpel" sollten diesen Wunsch ruhig ansprechen, denn es ist eigentlich immer gut über seine Empfindungen, Sehnsüchte und Wünsche zu reden. Wenn die Freundin es nicht möchte, dann ist das aber nicht über das noch in irgendeiner Form diskutiert werden sollte. 

Und natürlich sollte andersrum auch immer genauso viel Interesse an den Wünschen und Sehnsüchten der Freundin gezeigt werden!

wenn sie das nicht will , muss er das akzeptieren. ganz ehrlich ? ich wollte den schmodder auch nicht im gesicht haben


In Sexfilmen ist es sooo wichtig, zu zeigen, dass der Mann eine Ejakulation hat.
Also darf er keinesfalls in der Frau einen Orgasmus haben, nein, er muss -damit es alle sehen können, dass Sperma außerhalb der Scheide "absondern".
In älteren Sexfilmen macht er das auf den Bauch der Frau.
Irgendwann begann es, als die Filme allgemein härter wurden, dass es der Frau ins Gesicht gespritzt wurde.
Und heute denken junge Männer und Frauen, weil es in den Sexfilmen so gezeigt wird, dass es so zu sein hat.
Aber das ist großer Scheiss.
Einfach nur großer Scheiss.

Und traurig, dass es die Sexindustrie geschafft hat, die Sexualität von Jugendlichen, die es nicht besser wissen so zu beeinflussen.

Ich rate dir, dir dein Sperma selbst ins Gesicht zu spritzen.
Bevor du so einen Wunsch gegenüber deiner Freundin vertrittst.
Es ist ein blödes Gefühl.

gutermax 
Fragesteller
 26.09.2016, 18:14

woher willst du Hampelmann wissen das wir Jugendliche sind? mein Kumpel ist 28 ich 27 seine Freundin ist 25

0
loema  26.09.2016, 18:50
@gutermax

Dann tuts mir noch mehr leid, wenn du denkst, dass es toll wäre, die Freundin zu überzeugen, dass mit sich machen zu lassen.
In dem Alter müsste es logisch sein, dass nachvollziehen zu können.

1
gutermax 
Fragesteller
 26.09.2016, 20:52

is ja nicht meine Freundin ich bin glücklich mit einem Mann und das geht dich nen feuchten Dreck an was andere für Neigungen haben und mein Kumpel wird sie bestimmt nicht dazu zwingen

0
loema  27.09.2016, 20:03
@gutermax

??? Wenn du hier Neigungen rumposauntst .... und nicht damit klar kommst, dann lass es doch einfach

0

Gegen ihren Willen ? Garnicht.


Nein heißt Nein