Wohin ejakulieren bei Sex ohne Kondom?

10 Antworten

Sprecht im vorhienein miteinander ob du zb. In ihr kommen darfst. Ansonten wäre der bauch eine gute Variante, gerade wenn man ihn nämlich knapp davor rausziehen ist der am nächsten.

Reden ist hierbei wirklich seh wichtig! Frag sie BEVOR ihr sex habt, es gibt nämlich auch frauen die es nicht mögen wenn sperma auf ihnen landet.

Dann mache ich also mit in ihr wahrscheinlich am wenigsten falsch?

0
@calitooo

Nicht unbedingt. Ich würde am besten Fragen. Nicht jede Frau findet es „geil“ wenn man in ihr kommt, vorallem weil man als Frau danach quasi „ausläuft“ kann sas ganze ziemlich unangenehm sein. Frag wirklich am besten nach, sollte ja kein Problem sein.

1

Ich habe mir schon ins Gesicht, auf den Busen, auf den Bauch oder auf den Po spritzen lassen. Frag sie doch einfach und geh nicht schon im Vorfeld davon aus, das sie dies und jenes ekelig finden wird.

Was fandest du denn am besten? Ich finde das ist immer Situationsabhängig 🤤😜

0

Was spricht denn dagegen, in ihr zu kommen? Allerdings solltest du es vorher mit ihr absprechen, wohin du spritzen sollst/kannst.

Warum spritzt du nicht auf natürlichem wege in die Frau?

Andererseits ist sex “schmutzig“... spritz ihr doch auf den rücken, bauch, gesicht, wohin auch immer.... sofern sie das mag....

Hallo calitooo

Normalerweise kommt man in ihr. Beim Oralsex sollte man sie aufmerksam machen dass man kommt, sie kann sich dann entscheiden wohin es ihr passt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Was möchtest Du wissen?