Wie kann ich meinen besten Kumpel zum Sex überzeugen?

4 Antworten

Hallo cyber4warrior,

wenn ihr doch beide Lust dazu habt, ist doch die Sache eigentlich klar.

Schaut doch einfach, dass ihr es mal schafft, alleine bei dir oder ihm zu sein. Also wenn eben die Eltern zum Beispiel nicht daheim sind. Solche Zeiten gibt es doch sicherlich auch mal. Dann könnt ihr eben auch nicht erwischt werden.

LG Sascha

Servus cyber4warrior,

Wenn ihr Beide es wollt, wieso solltest du ihn dann überzeugen? :o

Ihr seid ja beste Kumpels - also ist es doch bspw. ohne Prrobleme möglich, dass er dich besuchen kommt und bei dir übernachtet, oder nicht?

Dann könnt ihr ja abends zocken - und wenn ihr halt ins Bett geht, dann ist ja eh die Tür zu und ihr seid dann ungestört :)

Ansonsten: Sind eure Eltern denn immer zuhause? Gibt es da nicht vielleicht eine Zeit, wo ihr auch alleine seid? :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Kingfrosch  25.02.2019, 16:02

Sex unter Freunden ist echt keine gute Idee! macht vieles kompliziert, sobald dann mal richtige Partner dazukommen. Das muss man schon gut vermitteln können und das können die wenigsten.

wenn du ihn überredet hast, dann kann es sein, das er dich abschießt als bekannten, um sich davon zu distanzieren, weil er später lieber eine Freundin haben will. Und Frauen sind bei Bi-Sexuellen Männern skeptisch. Für männliche Kumpel/Beruf/karriere wahrscheinlich auch.

0

1. Es heißt bisexuell , nicht besexuell

2. Macht es doch einfach. Ihr werder nicht erwischt ! Wie denn auch

Sucht euch doch einfach einen Ort, wo man nicht leicht erwischt wird....