ich steh auf Männer was nun :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch okay, wenn du auf Männer stehst. Ist auch etwas Natürliches; gibt auch homosexuelle Tiere zum Beispiel. Vllt. findest du den Sex mit Männern nur abstoßend, weil du so erzogen wurdest (ich vermute das mal, da du ja auch fragst, was du machen musst um auf Frauen zu stehen). Du darfst ja auch bisexuell sein. Setz dich bloß nicht unter Druck und mach was dich glücklich macht. Du darfst auch nur ne homosexuelle Phase haben oder so... . ISt alles möglich und wenn du das jetzt kategorisieren würdest, kann es sein, dass du dich nur unnötig unter Druck setzt. Man verliebt sicht ja auch eher in best. Person als in ein Geschlecht. Wenn es einfach nen Mann gibt, den du besonders magst...

Du bist in der Phase, wo Du noch anicht weißt, wo Du hin gehörst. Es kann aber auch sein, dass es so bleibt und Du Dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst und irgendwann auch das Bedürfnis hast, mit einem Mann Sex zu haben.

Was heißt hier was kannst du tun lass den gefühlen freien lauf!!!

naja wenn du sexuell auf frauen stehs und äuserlich auf männer solltest du es vielleicht mit transsexuellen probieren, den da hast du sex wie mit ´ner frau und das aussehen eines mannes ist nur ein tipp und keine beleidigung

genau das war auch mein Gedanke, soll er sich eine Transe suchen und er wird sehen ob ihn das körperlich und seelig befriedigt.

0

Woher weisst Du, dass Sex mit Männern eklig ist? Schlechte Erfahrung gehabt? Ob ein Mann gut und rücksichtsvoll beim Sex ist (also auch nicht ekliges Zeug macht), kannst Du ziemlich gut erfahren in der Art, wie der Mann Dich küsst - vorsichtig, zärtlich, angenehm, mitreissend oder eben schlecht und unangenehm. Ansonsten kann man von aussen Dich nicht beurteilen, ob Du lesbisch (schwul sind nur homosexuelle Männer) oder nicht bist.

aber er ist doch männlich, da passt schwul doch?

0

Was möchtest Du wissen?