mit 25 noch nie sex?

35 Antworten

ja dann wird er wohl auf die richtige warten wollen. Es heißt ja auch eigentlich liebe machen, mann sollte es mit der frau machen die man wirklich liebt...das was bei mir nich der fall war =D aber is ja auch egal wenn er warten will dann lass es seine sorge sein die Frau wird schon kommen in die er sich verliebt und vielleicht is das dann die richtige. vielleicht dauert es ja noch ein paar jahre aber sein erstes mal wird kommen (=

ich mag deinen kumpel und seine einstellung finde ich gut :) beglückwünsche ihn und sag ihm er wirds nciht bereuen (aus erfahrung sprech)

lg, nannu

Das muss doch jeder selber entscheiden. Ich hatte mein erstes Mal mit 17, und bin nur deswegn schon dumm angemacht worden. Und obwohl ich mit der Person nichtmehr zusammen bin, bin ich froh dass es mit ihr passiert ist. Wenn er irgendwann soweit ist, dass er für sich die Richtige gefunden hat, wird er im nachhinein wenigstens nicht bereuen. Habe Respekt vor seiner Einstellung!

Diese aussage auf den/die richtige warten halte ich für vöölig überbewertet. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und denke ich hab die richtige gefunden :D woher weiß man denn das es die richtige ist?

eben gar nicht jedes mal wenn man verliebt ist denkt man das ist die person mit der ich mein leben teilen könnte.

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Muss ja nicht jeder schon mit 12 praktische Erfahrung haben. Seine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?