Ist es schwer sperma aus den Haaren zu kriegen?

8 Antworten

Zuhause ist das kein Problem, einfach Duschen und du bekommst alles weg.

Aber ein paar Tipps aus Erfahrung:

-augen zu lassen, in den Augen ist das sehr unangenehm

-betrunken auf Toiletten im Club solltest du dir nicht ins Gesicht spritzen lassen. Da ist es nicht so leicht, das aus den Haaren zu bekommen.

-wenn du nicht Zuhause bist und keine Klamotten zum wechseln hast, dann Pass auf dass die nichts abbekommen.

-gerade wenn er viel Sperma spritzt oder du einen dreier hast solltest du ein Taschentuch griffbereit haben, falls du viel auf die Augen bekommst. Dann kannst du nämlich schon Mal ein bisschen was abwischen und musst nicht nur durch den tastsinn zum Bad finden(meistens sieht man immernoch gut. Aber sicher ist sicher. Vor allem wenn es eine Treppe gibt😄)

und sonst viel spaß, ist übrigens auch noch gut für die haut😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaDerBablick 
Fragesteller
 27.02.2021, 01:34

ab wann ist sperma viel

1
ZickigAberGeil  27.02.2021, 02:06
@JaDerBablick

Ich kann dir jetzt keine Milliliter Angabe machen 😅.Wenn du dir unsicher bist, dann hab einfach Taschentücher im Zimmer. Dann kann nichts schief gehen😄

2
Ron091  02.09.2021, 17:48

wenn du sowas vor hast einfach haare waschen wie beschrieben das es nicht in die augen . am besten du ladest deine freunde zu dir ein oder gehst zu deinen freunden wo du danach duschen kannst , ach wechselsachen wirst du nicht brauchen deine freunde müssen ja dafür ihre hosen runterziehen da könnt ihr euch alle gleich ganz ausziehen bei der gelegen geit könnt ihr euch gegenseitig begutachten wie groß oder klein sein penis und eier sind keine angst wenn du denkst deiner ist sehr klein wenn dir einer sagt seiner ist zb.: 20 cm hat er mindestens 1 bis 2 cm dazu geschwindelt aber richtig gemessen wird wenn er steif ist mit einem schneidermaßband wenn dir einer sagt seiner ist sehr lang dann antworte ihm einfach unter euch jungs ZEIGEN ist ja nicht schlimm du hast ja wie andere jungen oder männer da unten alle das selbe in der hose oder hast du beim duschen nach dem sport oder oder wenn du aus dem schwimmbad bei anderen ganz sicher schonmal hingesehen ..

0

Gibt nichts zu beachten, geht einfach aus den Haaren raus. Solltest nur eventuell deine Augen zu machen wenn er kommt. Sonst wünsche ich dir viel Spaß

Völlig harmlos, Wasser reicht, hinterlässt keine Spuren.

Geh danach einfach duschen. Geht ziemlich leicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.

Duschen und erledigt ist der Fall