Holzlack aus Haaren und Gesicht entfernen?

2 Antworten

mit einem lösungsmittel, aber ob das für die haut bzw. das haar gut ist, bleibt abzuwarten.

Kriegt man schlecht wieder weg. Besser ist überstreichen mit Ölfarbe. Dann sieht das Gesicht aus wie neu

Muttermal entfernen, schlimme Narbe?

Ich möchte ein erhabenes Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Es ist 3 mm groß, erhaben mit Haaren. Der Arzt meinte, es müsse operativ entfernt werden ( keine laserbehandlung), weil Haare darauf wachsen (nicht nur oberflächlich). Es muss nach der OP genäht werden. Es werde eine lineare Narbe entstehen. Daher frage ich: wird diese Narbe gut sichtbar bzw. Groß sein?

...zur Frage

Wasserflecken aus Holzlack entfernen

Hallo, ich habe unvorsichtigerweise eine Teetasse ohne Untertasse auf einen klarlackierten Holztisch gestellt, wodurch der Lack, wahrscheinlich durch Hitze+Wasser+Zitrone (im Tee) einen schönen weißen Ring bekommen hat - wie bekomme ich den weg oder wenigstens gedämpft? - ist nämlich nicht mein Tisch :(

...zur Frage

Sollte man das Gesicht nicht mit Seife waschen und wenn ja, warum?

...zur Frage

Lässt die Pille kleine Haare an den Haaren,Gesicht,Bauch,Brust entfernen?

Durch die Hormone

lg

...zur Frage

ist das schädlich für die Haut wenn man sich sehr oft sein Gesicht wäscht?

Hallo also ich habe eine sehr fettige haut und muss immer 3x am tag mein Gesicht waschen also Morgens Nachmittag und vor dem Schlafen gehen also mit einer ph neutrale seife nun ist das in Ordnung oder sind es viel 3 mal am tag Gesicht Waschen?

...zur Frage

sollte man das gesicht nur mit wasser waschen?

Des frag och mich immer wenn ich im bad steh in der früh gesicht mit wasser,duschgel oder seife waschen oft tu ich bevor ich das gesicht wasche erst due hände mit seife waschen dann mit kaltem wasser ohne seife das gesixht! Wie macht ihr es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?