Kumpel hat meine Latte gesehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine unbeabsichtigte Erektion brauchst du dich nicht entschuldigen. Die Erektion ist nunmal eine ganz normale, gesunde und nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

Jede aufgeklärte Mensch weis das Männer auch unbeabsichtigte Erektionen bekommen und auch wie diese aussieht. Auch dein Freund bekommt unbeabsichtigte Erektionen.

In solchen Situationen habe ich immer versucht, eine Erektion zu bekommen. Geschafft habe ich es natürlich nicht immer.

Ist normal Bro, kann ihn ja auch passieren und du würde da ja bestimmt kein Problem haben.

Du würdest es mit ihn zsm machen oder wie? Also wenn ich es gut verstanden habe.

Spiel vlt wop not ihn oder wenn du Mal siehst das er nen steifen bekommt mach dir vlt auch einen und da so aus Spaß "der ist ja groß" und sowas also das er sich deinen sieht und so yk

Hallo

Dies ist mir auch schon einige Male passiert und ich habe einfach weiter geduscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ne Erektion passiert eben mal. Ist nichts schlimmes. Da mach dir mal keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?