Wie bekomme ich meinen Freund dazu das wir zusammen wi*en?

7 Antworten

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Eine andere Variante wäre, dass du so tust dass du deine Badehose nicht findest und dann meinst, du würdest einfach schnell nackt in den Pool springen wenn er auch mitkommt ohne Badehose.

Viel Spaß und Erfolg!

Ich bin mit nem Kumpel schon seit Jahren in einem Theaterverein irgendwann fummelt er an einer Probe an mir rum das ging fast ein Jahr. Dann bei einem Auftritt hätten wir beide einige Zehnen wo wir nicht auf die Bühne mussten und ich hab an ihn rum gemacht und ihm einen runter geholt. Seit dem machen wir regelmäßig "wixxzreffen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er bei dir pennt, dann doch bestimmt mit in deinem Zimmer(?)

Du raschelst nach dem Lichtlöschen einfach so laut beim Hose runterziehen, dass er es hören muss. Dann nimmst du ein Stück Küchenrolle um deinem Penis und beginnst zu masturbieren. Das rhythmische Geräusch muss er hören. Wenn er immer noch nicht reagiert, sagst du einfach dass es dir leid tut, du aber jetzt so einen Druck verspürt, dass du jetzt abrubbeln musst ... und er ja auch kann, wenn er möchte. Wenn er dann immer noch nicht reagiert, will er es nicht. Dann solltest du ihn nicht zwingen. Wenn du noch Lust hast, mach einfach fertig und warte den nächsten Tag ab.

Die Chance, dass es mitmacht, weil er genau wie du heiß ist, ist viel höher als dass er prüde bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mit nackt baden und nackt schlafen an; du kannst ihn auffordern das auch zu machen; ein Gespräch über Penis und Masturbieren ergibt sich dann vermutlich automatisch.

Wenn er dabei offen reagiert kannst du ihn fragen ...

Einfach Fragen die schlechteste Antwort wäre halt ne aber wenn er deswegen die Freundschaft beendet ist das kein Richtiger freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung