Komische (sexuelle) Vorlieben, oder „normal“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Catfish1980 !

Das sehe ich nicht als Vorliebe, sondern für dich ist es eine normale Sache, deine Sexualität auszuleben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  06.02.2021, 11:56

Hallo, Catfish, vielen Dank für deine Bewertung.

2
TaneaWais  06.02.2021, 12:11
@Renate2804

Muss man sich jedesmal bedanken, wenn man einen Daumen nach oben bekommt? Das habe ich bei dir schon oft gesehen ... irgendwie ist das Geschleime verstörend!

2
Renate2804  06.02.2021, 12:33
@TaneaWais

Für dich vielleicht Geschleime, für mich nicht, also halte deinen frechen Rand.

1
verreisterNutzer  06.02.2021, 12:45
@TaneaWais

Das ist kein Geschleime von Renate und verstörendist dies auch keineswegs.Sie ist legedlich sehr höflich und bedankt sich, weil sie es wertschätzt, dass jemand ihre Antwort hilfreich findet und liked.

Ich finde es sehr respektlos und unverschämt ihr gegenüber, sie deswegen so hart anzugreifen.

3
verreisterNutzer  06.02.2021, 12:46
@TaneaWais

Für mich ist das kein Geschleime sondern Ausdruck davon, dass sie Anstand hat und sehr freundlich ist. Für mich unverständlich, dass es Menschen gibt, die sich an der Freundlichkeit ihrer Mitmenschen stören. Da kann man ja von Glück reden, dass man dir nicht im realen Leben Leben über den Weg laufen muß. Schauderhaft!!

3

Jeder hat andere Vorlieben. Ich Stehe durchaus auch auf reifere Frauen.. Alles normal..

Die Sexualität ist so tiefgründig und vielseitig und es gibt so viele Fetische, viele die ich auch erst durch dieses kranke Forum hier kennen gelernt habe.

Also ich denke das ist alles im Normalbereich bei dir und nicht besorgniserregend

Ich verstehe gar nicht, was daran "komisch" sein soll. Ich finde deine Vorstellungen völlig normal.

Catfish1980 
Fragesteller
 06.02.2021, 11:28

Komisch dahingehend, dass viele Männer offenbar nur auf „Idealmaße“ schauen und es ihnen vielfach beim Sex nur darum geht, „ihr Ding wegzustecken“ und die Befriedigung des Partners/der Partnerin dabei untergehen.

Ist jedenfalls häufig mein Eindruck, insbesondere im Internet.

0
Mignon5  06.02.2021, 11:42
@Catfish1980

Das Internet ist eine Cyberwelt, die meistens nicht viel mit der Realität zu tun hat. Männer haben selbst keine "Idealmaße".

0
Catfish1980 
Fragesteller
 06.02.2021, 11:43
@Mignon5

Schon klar. Aber man gewinnt schon manchmal den Eindruck, mit dieser Einstellung allein zu sein. Übrigens auch im realen Leben, wenn man mit anderen Männern redet/zuhört.

0
Mignon5  06.02.2021, 11:46
@Catfish1980

Männer geben häufig nur an, weil sie cool wirken wollen! :-)

0
Catfish1980 
Fragesteller
 06.02.2021, 12:00
@Mignon5

Das ist wohl wahr 😄 Ich habe zum Glück kein Problem, zu meinen echten Vorlieben zu stehen.

1