Klingt diese Nachricht vorwurfsvoll?

8 Antworten

Hättest du den zweiten Satz weggelassen würde ich es noch als witzig sehn. Aber der zweite Teil klingt schon vorwurfsvoll und so bissl nach mimimi. Ich glaube da würde ich auch nicht drauf antworten.

Würds an deiner Stelle dabei belassen, sie ist nicht an dir interessiert wenn keine Antwort kommt. Und nach deiner Antwort zu urteilen antwortet sie sonst auch nur nach langer Zeit und dann wahrscheinlich sehr einsilbig. Sowas ist immer ein eindeutiges Anzeichen, dass die Mädels nicht interessiert sind aber aus Höflichkeit Antwort geben.

LordTommy 
Fragesteller
 21.01.2020, 19:06

Naja, sie hat eigentlich häufig nen langen Text mit Smileys und Gegenfragen geschrieben

0
Uneternal  21.01.2020, 19:12
@LordTommy

Hm naja warts mal ab. Wenn sie nach ner Woche oder so nix antwortet, kannste ja mal "Schade" oder so als Antwort schicken und wenn dann immer noch nix kommt, dann wars das für dich.

1

Das kommt immer auf die Person an. Vielleicht fand sie es nicht so witzig oder sie hat einfach sonst kein Interesse mehr.

Klingt ein bisschen schräg aber lustig. Kenn ja eure Vorgeschichte nicht aber wenn sie dir nicht antwortet hat sie vermutlich kein Interesse mehr..

1. muss man, auch wenn der Status " online" angezeigt wird- nicht zwingend vor oder an der Kiste hocken. Das geht auch, wenn man in der Disco abfeiert und der Rechenknecht zuhause noch an ist.

2. Sie wird jetzt abwarten, ob du deine Androhung, Millionär werden zu wollen, auch einhalten kannst...

3.Sie ringt nach Worten, wie sie dir Antworten kann- weil sie nicht erwartet hatte, von Dir eine Nachricht zu bekommen.

4. Du bist ihr völlig egal und es nervt sie, dass du es, gerade, so wie du Lust und Laune hast, eine schnoddrige Nachricht an sie zu posten und anschliessend gleich mit noch grösserem Stuss zu drängeln.

Jetzt hast du 4 Möglichkeiten- such dir DEINE passende aus.

Wenn keine zutreffende dabei ist- ändere mal deinen Stil und überlege vorher, wie und was du schreibst.....und wie es bei anderen ankommen könnte.

Leg dein Szepter weg und komm von Thron runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
LordTommy 
Fragesteller
 21.01.2020, 19:07

Gibt es vielleicht doch noch ne Möglichkeit mich dafür zu entschuldigen?

0
Userhm  21.01.2020, 19:11
@LordTommy

Versuche es- aber du solltest versuchen, sie direkt zu erreichen- telefonisch, besser noch persönlich, falls machbar.

Beim direkten Kontakt siehst du sofort die Reaktion und kannst reagieren.

Und respektiere sie als gleichberechtigte Person- nicht als Kleinkind oder Dienstbolzen...

2
benjooo8823  21.01.2020, 19:13
@LordTommy

Wichtig ist, dass du ihr etwas Zeit gibst, vielleicht ist sie sauer 😉 Ich würde es morgen übermorgen noch mal probieren und dann entschuldigen, dann wird das schon

1

War wahrscheinlich ein Bischen überflüssig das zu schreiben aber hält sich alles noch in grenzen