Kleine Brüste bedrücken mein Selbstbewusstsein?

22 Antworten

Ich hab große Brüste und glaube mir - mir gehts auch nicht besser. Große Brüste gehen genauso aufs Selbstbewusstsein - ich hab sie eine Zeit lang sogar unter weiterer Kleidungen zu verstecken versucht. Klappte natürlich nicht so richtig. Ich kann z.b. aber auch keine eng anliegende Kleidung anziehen da das bei großen Brüsten (unfairerweise) oft billig wirkt und die Blicke der Leute machdns da auch nicht besser. Ich würde vieles darum geben kleine Brüste zu haben. Das hat in meinen Augen nur Vorteile. Also lerne mit deinen Brüsten glücklich zu sein.

Ich (M) verstehe das gar nicht. Warum bedrückt das dein Selbstbewusstsein?

Du hast ja sogar einen Freund der nichts an deiner Oberweite auszusetzen hat und trotzdem bist du unzufrieden. Hast du mit ihm schonmal darüber geredet? Vielleicht kann er ja dein Selbstbewusstsein verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bi und finde kleine Brüste wundervoll. Lass dir nichts einreden! Du machst es eh falsch. Sind sie für manche zu klein, und lässt du sie vergrößern, sind sie für andere zu groß. Man kann es niemandem recht machen.

Ich habe 95 D und ich würde liebend gern mit dir tauschen.

Lern einfach, sie zu lieben und zu akzeptieren, denn du kannst so viele Dinge mit ihnen die andere mit großen Brüsten nicht können.

Jassmiinn 
Fragesteller
 06.07.2021, 22:14

Danke für die Lieben Worte

1

Für jeden Topf den richtigen Deckel, und den hast Du doch gefunden, Dein Freund möchte deine Brüste sehe und anfassen so sind die Jungs halt und das ist auch ganz normal. Dabei spielt es keine Rolle wie groß oder klein die Brüsten sind. Wenn du mit im redest würde du merken das nicht nur du Bedürfnisse hast auch er halt welche.

Wenn du dir die Brüste machen lässt informiere dich wenn du die Kissen wieder ersetzen lassen musst, ich habe mal gehört da sie nach 10 Jahren ausgetauscht werden müssen. Ich weiß es aber nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Also ich finde kleine, handliche Brüste viel schöner als große. Und seit ich mal Silikon-Brüste angefasst habe, ekele ich mich fast schon davor. Ich würde es nur verstehen, wenn wirklich gar nichts da ist und du aussiehst, wie ein kleiner Junge.

Du musst natürlich selbst entscheiden, was du mit deinem Körper machst, aber rede auch mit deinem Freund drüber. Nicht, dass du dich danach noch unwohler fühlst, weil er dich nicht mehr anfassen will.