Klassenkamerad kriegt Steifen wenn er eine Person schlägt?

6 Antworten

Ich habe davon schon online mal etwas gelesen, kann dir jedoch gerade leider keine Quellen nennen.
Erektionen können nicht nur durch sexuelle Erregung entstehen, sondern auch durch ausschütten von Glückhormonen, Testosteron oder anderen Hormonen.
Und so soll es z.B. auch im Sport vorkommen das man eine Erektion bekommt wenn das Herz schneller schlägt und man nen Adrenalinschub hat.

Und ich denke das war wohl auch so in den Fällen die du beobachtet hast

Ich denke das Machtgefühl ist es. Er war den kleinen ja überlegen und das gibt ihn vielleicht ein Kick

ein Machtgefühl welches ihn geil macht. Hat nichts mit schwul oder bi sein zutun

Vielleicht ist das seine Art, ihm näher zu kommen...

Ich habe das auch mal beobachtet bei welchen die definitiv nicht schwul sind und habe mich gewundert. Scheint also garnicht unbedingt ein einzelfall zu sein

Was möchtest Du wissen?