Mädchen nimmt mich in den Schwitzkasten

4 Antworten

Bloß nicht mit Gewalt lösen sondern erstmal mit Deinen Eltern und Lehrern reden. Du darfst es nicht für dich behalten. Frage direkt nach Hilfe, dh Du musst deine eltern u d lehrer in die verantwortung nehmen. Darüber hinaus würde ich mir für den notfall aber mal zeigen lassen, wie du dich aus dem schwitzkasten befreist. Das kann sowieso nützlich sein. Viel glück dabei und hoffe, dass das problem gelöst wird

Kräftig in den Oberschenkel "Kneifen" (klingt Blöd. Ich meine allerdings mit der gesamten Hand zudrücken.) Außerdem ist an der Seite des Oberschenkels eine Stelle, zwischen den beiden Muskeln des Oberschenkels. Wenn man diesen genau mit der Faust trifft, ist man schon erstmal abgelenkt (ist nämlich nicht unbedingt angenehm), und das sollte reichen um sich zu befrwien.

Ich persönlich würde da zwar etwas anders verfahren, ich trainiere aber auch seit 10 Jahren Karate als Kampfkunst ^.^

|Assassine|

Bringe deine Hand vor ihr Gesicht und Drück ihr mit ganzer Kraft die Nase nach oben bis sie den Griff löst.

Und wie willst du das Gesicht treffen, wenn du in nem Schwitzkasten bist (mit dem Hals zwischen Ellenbeuge und Hüfte?) Da sieht man für gewöhnlich nach unten und nicbt dem anderen ins gesicht :D

0

Wie kann ich mich wehren wenn jemand mich in den schwitzkasten nimmt?

In meiner klasse sind grade alle Jungs totale volltrottel (pubertät^^) und wir mädchen werden da auch ordentlich geärgert nur hasse ich es wenn jemand kommt und mich einfach festhält oder in den schwitzkasten nimmt also meine frage wie kann ich mich aus einem schwitzkasten befreien? Und bitte kommt mir nicht mit : Sag ihn einfach deutlich das du das nicht willst, dann werden sie dich in ruhe lassen. Nö tun sie nicht :D und die frage war ja wie man sich daraus befreit. Nicht wie man macht das sie aufhören ^^. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Werden nur Jungs im Leben schlecht behandelt oder werden auch Mädchen gemobbt und schikaniert?

Man liest ja immer wieder dass jugendliche Mädchen in sozialen Netzwerken aktiv sind wie Facebook, Twitter, Instagram und dort und in der Schule gemobbt und terrorisiert werden auch von meist anderen Mädchen und dann schon mit 14,15,16 Suizid begehen zb durch meist erhängen. Wie zb Amanda Todd, Phoebe Prince meist in den USA und Kanada an den High Schools. Aber ich dachte ein Mädchen zu sein ist das Beste was es gibt und man ist wie eine unantastbare Göttin und hat es leicht im Leben und wird immer von allen nur gut behandelt.

Wenn man sehr hübsch ist hofieren einen die Jungs aber die anderen Mädchen sind neidisch und es gibt Zickenkriege. Aber wenn ein Mädchen nicht hübsch ist dann ist ihr Selbstvertrauen auch schwach und wenn dazu das Mobbing kommt und vielleicht noch die Periode dann kann das Mädchen seelisch zusammenbrechen und sich das Leben nehmen.

Also was kann einem Mädchen im Leben schlimmes passieren zb auch Vergewaltigung, Mobbing, Zickenterror, Missbrauch durch Vater, Bruder,

Schikane durch Mutter, Neid von anderen Mädchen dadurch Schikane und Ausgrenzung, Beleidigungen usw dass es schon mit 15 oder 16 das Leben nimmt?

Man sagt Mädchen sind das starke Geschlecht und wenn sie hübsch sind wissen sie das und sind deswegen stark aber brechen sie doch seelisch schnell zusammen zb durch auch harmlose Beleidigungen wenn man sie als sexuell, Flittchen, Miststück oder so bezeichnet weil das wäre für mich eher noch ein Kompliment und nicht so schlimm und verletzend weil bei Jungs ist das Mobbing oft härter mit verprügeln und heftigeren Beleidigungen.

Also machen sich Frauen auch untereinander fertig in der Schule und Beruf und sind nicht immer Freundinnen? zb auch wie im Film Carrie das Mädchenmobbing

...zur Frage

Überreagiere ich als Junge total bei dem Mädchen?

Hallo Leute ,

ich hab seid 1 Woche in der Schule ein Mädchen kennengelernt.

Wir sind zwar nicht zusammen aber wir lachen viel , machen Fotos zusammen, Telefonieren öfters. Sie kommt mir auch öfters näher.

Das Problem ist das ich den Eindruck hab das sie auch mit anderen Jungs schreibt.

oder sogar mit Jungs was unternimmt.

Ich weiß wir sind nicht zusammen aber wieso nimmt mich das so mit ?

Kann vielleicht sein das ich Verliebt bin aber kann ich mir das nicht Ausreden ?

Ich mein da wurde nichts von Beziehung gesprochen etc , aber ich weiß von ihr das sie mit vielen Jungs früher geschrieben hat, und ja keine Ahnung , kommt das falsch rüber von mir ?

Sollte ich sie in ruhe lassen wenn es um sowas geht ?

Auch manchmal beim Schreiben sie ist Online aber Antwortet mir nicht, also sie ließt es Gar nicht.

Nach Paar Stunden erst

Ich will sie auch um ehrlich zu sein nicht fragen ob sie mit mir in einer Beziehung sein möchte weil ich es sehr Peinlich finde das sie abweist und somit die Freundschaft kaputt geht.

Sie hat mir auch mal ihre Telefonliste gezeigt, und da waren nicht so viele Nummern Wenns kommt 5 Jungs mit mir. aber sie ist öfters auf Snapchat oder Instagram

Ich merk aber auch das sie wenn wir alleine sind Interesse zeigt, sei es wie geschrieben das sie näher kommt oder das ich ihr Passwort Kenn vom Handy etc

Wie soll ich da als Junge Reagieren ?

Sie ist 16 und ich bin 18

...zur Frage

Mädchen komisch zu mir.

Also... Ich bin seit c.a 5 monaten auf der neuen schule Alles lief normal. Irgendwann redete mich ein Mädchen an (schüchtern). Hat algemeine fragen gestellt z.b gefällt dir die schule wenn magst du und sowas halt. Letzendes lächelt sie mich an und redet mit mir mehr. Warum macht sie das???

...zur Frage

Metaller sucht mädchen

Hallo zusammen ich bin ein 12 jähriger metaller doch die mädchen an unserer schule finden das zum davonlaufen. Darum laufen sie auch von mir davon (hab haare wie die anderen jungen an der schule auch). Ich habe früher noch mainstream musik gehört und ich habe fast jedes mädchen bekommen. wie kriege ich wieder ein mädchen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?